In der BBS Website aber auch andere Felgen Konfigurator sind Bilder wie es aussieht.
Von der Seite sieht man sowieso der MSport gegen Luxury Line kaum ein Unterschied.2F8CD9B3-7AB6-4A79-99FB-4546C127454A.jpeg
In der BBS Website aber auch andere Felgen Konfigurator sind Bilder wie es aussieht.
Von der Seite sieht man sowieso der MSport gegen Luxury Line kaum ein Unterschied.2F8CD9B3-7AB6-4A79-99FB-4546C127454A.jpeg
Sensor, Stecker oder Verkabelung hat ein wackler - Plus zu Masse.
Schau ins Liebmann 24 wo der Sensor sitzt und kontrollieren ?
Auto auf ein Lift oder über ein Grübe Laufen lassen um genau zu lokalisieren ?
Wenn’s wieder Kraftstoff Pumpe klingt wie Luft noch drin ?
Also ich hab super Verbrauchs werte vor Corona weil ich oft Langstrecken gefahren bin. Seit neu 7,5 Mittel. Seit Corona jetzt auf 8,6 weil meist Kurzstrecke nur... ist normal.
Was ist normal ?
In Holland hab ich sag und schreibe 6,8 gesehen... In D heiß auf der Autobahn >10. Bei 130 nur max 8 Liter. Auch in Winter muss man ca. 0,3 mehr rechnen allein wegen der Kälte...
Warum fliegt mein Golf Ball etwas weiter in warmen Wetter als beim Kalten Wetter ? Physik halt.
Allein der Reifen Luftdruck kann was ausmachen... es ist halt kompliziert mit die viele Faktoren...
Google hat schon ein paar gute Bilder...
Auch meine Favorit aber ich will kein Mischbereifung so BBS CI-R ist meine erste Wahl in 9x20.
Schwer zu sagen ob die ein großen Unterschied haben in der Federrate. Normalweise muss ein BMW Händler das wissen mit VIN und Hinterachse Daten von Fahrzeugschein.
Beim Ausbau kannst Du der TN sehen und dann ist 100% Gewissheit.
Oder... Tieferlegen jetzt ?
Ich hab auch die Verstellbare Dämpfer drauf und nach 168,000 KM gefühlt noch ganz OK.
Hallo, hast Du Deine VIN in Liebmann 24 gegeben und trotzdem keinen Teil Nr. ?
Nur die F11 hat Luftfedern (Niveauregulierung).
BMW soll auch wissen welche Teil Nr. Richtung ist mit Dein VIN.
Ein Vermessung nachher ist ein gute Idee wenn’s schon lange oder nie gemacht.
Ich Fahre immer 2,8 / 3,2 Kalt in 18 Zoll, non RF mit sehr gute Reifenverschleiss. Kein Mischbereifung so ich kann rotieren jeden Saison. TMPS zeigt ziemlich genau der aktuellen Luftdruck und Temp.
Ich hab fast immer Pilot Supersports drauf. Leider gibt’s die nicht mehr in 18 Zoll 245 / 45 so ich bin auch dabei beim nächste Wechsel gerichtet auf Pirelli PZ4 SC. Keine feedback bis jetzt ob die wirklich gut sind auf ein F10 / F11 aber es sieht so aus als die beste 18” Lösung. 19 Zoll auch in 245/ 40 19 (auch kein Michelin Supersport mehr möglich).
Ich hab schon die Pilot Sport 4 (ohne S) drauf aber die waren nicht so griffig wie die Supersports.