Getriebe gut auf Betriebstemperatur und unters Auto der seitliche Schraube raus und es soll Rand voll sein, nicht mehr und nicht weniger. Leider hab ich kein TIS Zugang mehr aber vielleicht jemand hier hat ein Kopie.
Beiträge von MunichMark
-
-
Getriebeöl stand OK ? Plötzliche Problem oder wenn kalt schon etwas vorher ?
-
Gut zu hören !
Wenn der Achsvermessung gemacht ist wird schon besser weil wenn Tiefer gelegt ist ändert der Sturzwerte. Vorne ist nicht einstellbar ohne andere Obere Wishbone Lenker und nicht so wichtig wie hinten... aber Hinten ist voll einstellbar und ist eigentlich mehr wichtig wegen Reifen Verschleiß. Die meiste berichten das der einstellschraube fast am anschlag ist hinten nach der Justieren. -
Die sind von ein X5 / X6. ET Hinten weit weg...
Es gibt optisch ähnliche Felgen das sind richtig fur ein F10 und braucht kein Einzelabnahme bzw. Spurplatten... Google halt oder schau in Liebmann 24 als Beispiel.
Meine Favorit sind BBS CI-R...
PS: Ich war nett, hab Dich nicht als Mr. Hamburger begrüßt
-
Sturz Hinten ist sehr wichtig beim 20 Zoll aber auch Luftdruck, probiert’s mal mit 2,8 und 3,2 dann berichten.
-
Gibt’s viele hier das hab berichtet das gleiche wenn Hinten nicht mit abgesenkt. Es schon gemacht ?
Wenn nicht dann Hinten senken richtig, vermessen und besser soll’s...
Auch... Luftdruck beachten, meist Fahren 2,8 / 3,2 mit Mischbereifung und 20 Zoll sonst starke innen Verschleiß Hinten. -
Mein funktioniert noch in beide Apps meist sehr gut...ab und zu funzt eine die Apps nicht aber immer eine von dem.
MyBMW App: Update bringt Alexa auch in ältere BMWMit dem März-Update 2021 erhält die MyBMW App erneut einige weitere Funktionen, die sie noch etwas nützlicher machen. Die beiden wichtigsten Veränderungenwww.bimmertoday.de
Ab Juli dann nur die neue... -
bei allem mit diese Probleme es hilft gewaltig zu wissen genaue Model, XDrive oder RWD, Optionen (inkl. Reifentyp., Luftdruck) und KM Zahl.
-
Lots of You Tube Videos showing the pretty dirty work that needs to be done...
This one in German...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I would first recommend to rule out the condition of the Carbon Deposits (Verkokung). DPF is secondary at this point. If 260K KM’s and never done it’s time.