Zustand Verkokung ? 520D’s sind fällig beim 150,000 KM normalweise. Wenn viel Langstrecke und Premium Sprit nur dann etwas mehr.
Beiträge von MunichMark
-
-
Meine vom 06/2014 hat ein 120 AH AGM als Serie, immer noch original ohne Probleme nach 165,000 KM. Wenn viel Kurzstrecke in Winter Lade ich ca. ein Mal in Monat.
Ich könnte eigentlich nie verstehen warum 90 bis 120 AH Batterien sind in die Ersatzteil Katalog, auch Zusatz Batterie (mein hat keine) ... Ich hab kein AHK oder Standheizung.
-
Hmmm, echt schwer zu sagen ohne Live zu erleben...
Siehe dieses Thread, wenn’s alles wirklich so war dann ?
-
Reifen und Felgen getäuscht zwischen die FZ ?
-
Guten Morgen,
Was macht es ohne Tempomat ?
Zustand hintere Bremsen ?
Park Bremse während der Fahrt gezogen (vorsichtig) ?
-
Bei mir hat’s auch beide FB probleme... sporadisch... Nach Batterie Wechsel auch... dann mit Brennspiritus alles sauber gemacht und was ich denke war der richtige Problem war der kleine Fühler, ich hab gebogen das bessere Kontakt vorhanden ist und seit 3 Jahren funzt noch gut.
-
Laut Telekom wird 2021 3G /UMTS abgeschaltet.
Sieht so aus das keiner ein Umrüstungen Plan hat, auch BMW.
Hat eine Elektro Funk Tuner in dieses Forum ein Idee ?
-
Etwas off Topic aber ich glaube außer etliche Fahrtrainings mit ein echte Auto sind Go Karts... Es wird schnell gelernt wie gegensteuern funktioniert... Nicht mit Gehirn sondern mit der Hintern. Instinkt mehr als Denken ist einfach schneller... Kein Wunder das fast alle Rennfahrer so angefangen hat.
-
-
Wenn keine vibration, bzw. Unwucht sind die Felgen OK normalerweise. Was fur Reifen Marke ? Bilder ?
info: normales Luftdruck Verlust ist ca. 0,15 pro Monate nach meine Erfahrungen.