Bin kein Elektriker aber dies kommt meist wegen Masse, entweder nicht gut zu Masse werte oder schlechte Stelle, probieren, auch temporär, ein andere stelle.
Kommt normalweise am ein Diesel von der Einspritzung oder Lichtmaschine.
Bin kein Elektriker aber dies kommt meist wegen Masse, entweder nicht gut zu Masse werte oder schlechte Stelle, probieren, auch temporär, ein andere stelle.
Kommt normalweise am ein Diesel von der Einspritzung oder Lichtmaschine.
Auch wenn keine Verkokung vorhanden ist braucht ein Diesel ein einwandfreies funktionierendes Vorglüh System... Hühn- Ei situation.
Fehler lesen dann Handeln.
Verkokung Zustand kann in 10 Minuten kontrolliert werden mit ein Endoscope, mein war bereit nach 160,000 KM.
Verschleiss gleichmässig ? mehr Innen ?
Luftdruck ?
Der F11 ist immer etwas schwieriger wegen Hinterachse Last.
Was steht in der TÜV Bericht über ZP09 ?
Interessant weil die auch das Reifen Innen Verschleiß Hinten angesprochen haben... In diese und andere Forums ist Hauptsache zu Niedrige Luftdruck aber in diesen Fall wird Pirelli angegriffen und nicht BMW...
Fakt ist das es doch hauptsächlich Luftdruck ist aber auch je Breiter und Sturz zählt dazu... Jeder Reifen Fabrikat ist in spiel hier.
Ich vermute der KFZ Bundesamt oder BMW reagieren müssen wegen ASB Brände und empfohlene Luftdruck... Alu ASB kommt zum Beispiel ?
PS; Meine wird wegen AGR Rückruf kontrolliert Anfang Nov während WR Wechsel. ASB wird nicht angeschaut, nur der Kühler !