Felgen / Reifen Typ und große ? Runflats ?
Luftdruck gefahren ?
Hinten Innen Verschleiß ist bekannt wegen zu Niedrige Luftdruck, besonders nach Tieferlegung und 20” Richtung.
ich Fahre 2,7 / 3,0 Kalt ohne Probleme.
Felgen / Reifen Typ und große ? Runflats ?
Luftdruck gefahren ?
Hinten Innen Verschleiß ist bekannt wegen zu Niedrige Luftdruck, besonders nach Tieferlegung und 20” Richtung.
ich Fahre 2,7 / 3,0 Kalt ohne Probleme.
Gibt’s ein Einstellpunkt Hinten mit Excenter, habe kein Bild.
Leider BMWTIS jetzt kostenpflichtig.
F10 535XD 6/2014 162,200 KM
In 2019 erste Rückruf Aktion (Sicht und Druck Prüfung)
BMW Märtin Bötzingen
sehr sogar !
Dieses Mal gewechselt, Teil war ins Lager, Leihwagen dazu ohne kosten ! 4 Stunden.
Nein weil 3000 KM davor voll Entkokt
Beim 159,000 KM (Speed Concept Ludwigshafen, top Arbeit)
Verkokung war nicht so schlimm, etwas bessere Verbrauch und Laufruhe nachher.
Bin kein Elektriker aber dies kommt meist wegen Masse, entweder nicht gut zu Masse werte oder schlechte Stelle, probieren, auch temporär, ein andere stelle.
Kommt normalweise am ein Diesel von der Einspritzung oder Lichtmaschine.
Auch wenn keine Verkokung vorhanden ist braucht ein Diesel ein einwandfreies funktionierendes Vorglüh System... Hühn- Ei situation.
Fehler lesen dann Handeln.
Verkokung Zustand kann in 10 Minuten kontrolliert werden mit ein Endoscope, mein war bereit nach 160,000 KM.
Verschleiss gleichmässig ? mehr Innen ?
Luftdruck ?
Der F11 ist immer etwas schwieriger wegen Hinterachse Last.
Was steht in der TÜV Bericht über ZP09 ?