21 Okt - Es war nur ein Frage der Zeit...
Beiträge von MunichMark
-
-
2,8 / 3,1 bei mir, 18” PSS und PA4. 245/45 rundum und perfekte Verschleiß.
Tiefer aber mit richtige Vermessung auch...
-
Ich hab letzte 4 Wintern auf Michelin Pilot PA4, alles gut, sehr zum empfehlen !
-
Shot in the Dark.... Alle Adaptations reset ?
-
wie gesagt bei mir war nur die AGR auf 0,7 eingestellt und dann 90% weg. Nur ab und zu wenn’s geht von kalt auf voll warm ist es manchmal zu merken...
In diese Thread gibt’s 3 andere verursachen fürs gleiche Problematik... Kostet was es will.
-
Kann wenigstens versuchen und wenn’s nicht geht nimm die Achsdaten von M5 und so lange der Achslast nicht überschritten wird dann wird’s akzeptiert, wahrscheinlich aber dann ohne Anhängerbetrieb.
BMW Kundenbetreuung
80788 MünchenE-Mail: kundenbetreuung@bmw.de
Anfrage einer Traglastbescheinigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Vorlage beim TÜV benötige ich eine Traglastbescheinigung für folgende Felge:
Felgenname: M408
Teilenummer: 2284252;2284253
Felge (vorne): 9,0 x 19 ET 32
Felge (hinten): 9,0 x 19 ET 25
Für Ihre Bemühungen Bedanke ich mich im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
-
Premium Diesel und Additives kann nur begrenzt helfen, je nach Fahrweise muss der Motor Entkokt sein früher oder später... 520D meist früher als ein 530D in normal Fall.
Ich hab fast immer Aral Ultimate Getankt und 80% Langstrecke, 155,000 KM war’s aber Zeit zu Entkokken bei mir. Es war keine Überraschung, hab ich so zu sagen Rücklage geplant von Anfang an.
-
Bei mein 5 Jahre TÜV beim BMW Händler haben die gewechselt. Hatte ins Lager so kein Problem, aber nur weil der Prüfer es aufmerksam gemacht. Juni 2019...
-
Was steht in TIS ? Normaweise steht’s da was gemacht werden muss nach ein Sensor Wechsel.
-
Originalle sind etwas Teuer Vorne, Hinten gibt’s auch billige bei Liebmann... keine Ahnung ob die gut sind oder wie lang die halten.
Ich würde alle 4 machen gleichzeitige.
Link ist Beispiel, brauche VIN um 100% zu sein.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f10&typ=fv71&og=02&hg=31&bt=31_0877
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f10&typ=fv71&og=02&hg=33&bt=33_1538