Shot in the Dark.... Alle Adaptations reset ?
Beiträge von MunichMark
-
-
wie gesagt bei mir war nur die AGR auf 0,7 eingestellt und dann 90% weg. Nur ab und zu wenn’s geht von kalt auf voll warm ist es manchmal zu merken...
In diese Thread gibt’s 3 andere verursachen fürs gleiche Problematik... Kostet was es will.
-
Kann wenigstens versuchen und wenn’s nicht geht nimm die Achsdaten von M5 und so lange der Achslast nicht überschritten wird dann wird’s akzeptiert, wahrscheinlich aber dann ohne Anhängerbetrieb.
BMW Kundenbetreuung
80788 MünchenE-Mail: kundenbetreuung@bmw.de
Anfrage einer Traglastbescheinigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Vorlage beim TÜV benötige ich eine Traglastbescheinigung für folgende Felge:
Felgenname: M408
Teilenummer: 2284252;2284253
Felge (vorne): 9,0 x 19 ET 32
Felge (hinten): 9,0 x 19 ET 25
Für Ihre Bemühungen Bedanke ich mich im Voraus.Mit freundlichen Grüßen
-
Premium Diesel und Additives kann nur begrenzt helfen, je nach Fahrweise muss der Motor Entkokt sein früher oder später... 520D meist früher als ein 530D in normal Fall.
Ich hab fast immer Aral Ultimate Getankt und 80% Langstrecke, 155,000 KM war’s aber Zeit zu Entkokken bei mir. Es war keine Überraschung, hab ich so zu sagen Rücklage geplant von Anfang an.
-
Bei mein 5 Jahre TÜV beim BMW Händler haben die gewechselt. Hatte ins Lager so kein Problem, aber nur weil der Prüfer es aufmerksam gemacht. Juni 2019...
-
Was steht in TIS ? Normaweise steht’s da was gemacht werden muss nach ein Sensor Wechsel.
-
Originalle sind etwas Teuer Vorne, Hinten gibt’s auch billige bei Liebmann... keine Ahnung ob die gut sind oder wie lang die halten.
Ich würde alle 4 machen gleichzeitige.
Link ist Beispiel, brauche VIN um 100% zu sein.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f10&typ=fv71&og=02&hg=31&bt=31_0877
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f10&typ=fv71&og=02&hg=33&bt=33_1538
-
In die Guten Alte Tagen hab ich ein Riesen Schraubenzieher zu Ohr gemacht um zu finden der Ursprung... Es gibt jetzt relativ billige Stethoskop’s fürs Auto.
-
FYI on Full Upgrade via US Forum, may be quite complex if CIC and not NBT...
NBT EVO Retrofit With Apple CarPlay in an F10 2012 BMW 535i [Before and After Demo Video]Hey Everyone,Here's a video on an NBT EVO (with Apple CarPlay!) retrofit that we did on a 2012 535i F10. In this video, we'll show you be before and after, w...youtu.be -
Frage “Walter” was die Möglichkeiten sind... nicht billig aber scheint ein guten Upgrade Kontakt zu sein.
Er wird erst fragen Deine VIN um ein Angebot zu machen oder erklären was möglich ist.
BMW Codierung Nordhessen
Inh. Hr. Eck
Willy-Brandt-Str. 7
34369 Hofgeismar
Email:
bmw.mini.codierung@gmx.de
Handy: 0176 92679386