Bei mein 5 Jahre TÜV beim BMW Händler haben die gewechselt. Hatte ins Lager so kein Problem, aber nur weil der Prüfer es aufmerksam gemacht. Juni 2019...
Beiträge von MunichMark
-
-
Was steht in TIS ? Normaweise steht’s da was gemacht werden muss nach ein Sensor Wechsel.
-
Originalle sind etwas Teuer Vorne, Hinten gibt’s auch billige bei Liebmann... keine Ahnung ob die gut sind oder wie lang die halten.
Ich würde alle 4 machen gleichzeitige.
Link ist Beispiel, brauche VIN um 100% zu sein.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f10&typ=fv71&og=02&hg=31&bt=31_0877
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f10&typ=fv71&og=02&hg=33&bt=33_1538
-
In die Guten Alte Tagen hab ich ein Riesen Schraubenzieher zu Ohr gemacht um zu finden der Ursprung... Es gibt jetzt relativ billige Stethoskop’s fürs Auto.
-
FYI on Full Upgrade via US Forum, may be quite complex if CIC and not NBT...
NBT EVO Retrofit With Apple CarPlay in an F10 2012 BMW 535i [Before and After Demo Video]Hey Everyone,Here's a video on an NBT EVO (with Apple CarPlay!) retrofit that we did on a 2012 535i F10. In this video, we'll show you be before and after, w...youtu.be -
Frage “Walter” was die Möglichkeiten sind... nicht billig aber scheint ein guten Upgrade Kontakt zu sein.
Er wird erst fragen Deine VIN um ein Angebot zu machen oder erklären was möglich ist.
BMW Codierung Nordhessen
Inh. Hr. Eck
Willy-Brandt-Str. 7
34369 Hofgeismar
Email:
bmw.mini.codierung@gmx.de
Handy: 0176 92679386 -
Probieren ein manuelles DPF Burn.
Sonst ist es wirklich schwer was zu finden. Felhler Suche ist echt teuer ohne Ende meist.
Außerdem; Generelles Zustand der Verkokung ?
Bleib dran das es passiert ist gleich nach der AGR Rückruf, die werden bestimmt sagen es hat nix zu tun mit der jetzige Problem aber bleib hart dran.
Wie gesagt ich hab absolut nix getan und es ist von selbst weg, ich kann nur vermute etwas mit der DPF zu tun. Komisch ist es weil nur passiert beim lange Schnelle Autobahn stints.
-
Federn allein ist kein Problem, FW wird fester aber nicht hart, außer wenn ständig am Nürburgring dann Gewinde FW.
Wie soll ein FW eingestellt ? “ So Hart wie nötig und so weich wie möglich “
-
In meine Schnitzer TÜV Papiere sind keine Merkmale über IAL. Nur es muss die Serie Rad Reifen kombination sein, das heißt Breite und ET muss Serie entsprechen. Wenn aftermarket Räder drauf sind das breiter sind als Serie dann wird der TÜV es bestimmt näher anschauen.
Sonst Licht Kontrolle und wichtig besonders mit 20” Vermessung nachher.
-
Es gibt über 1000 Threads um diese Thema, einfach Suchen mit Tags... Tiefer, Eibach, H&R, usw...
Integral, usw. kein Problem mit Federn allein oder Gewinde FW.