In die Guten Alte Tagen hab ich ein Riesen Schraubenzieher zu Ohr gemacht um zu finden der Ursprung... Es gibt jetzt relativ billige Stethoskop’s fürs Auto.
Beiträge von MunichMark
-
-
FYI on Full Upgrade via US Forum, may be quite complex if CIC and not NBT...
NBT EVO Retrofit With Apple CarPlay in an F10 2012 BMW 535i [Before and After Demo Video]Hey Everyone,Here's a video on an NBT EVO (with Apple CarPlay!) retrofit that we did on a 2012 535i F10. In this video, we'll show you be before and after, w...youtu.be -
Frage “Walter” was die Möglichkeiten sind... nicht billig aber scheint ein guten Upgrade Kontakt zu sein.
Er wird erst fragen Deine VIN um ein Angebot zu machen oder erklären was möglich ist.
BMW Codierung Nordhessen
Inh. Hr. Eck
Willy-Brandt-Str. 7
34369 Hofgeismar
Email:
bmw.mini.codierung@gmx.de
Handy: 0176 92679386 -
Probieren ein manuelles DPF Burn.
Sonst ist es wirklich schwer was zu finden. Felhler Suche ist echt teuer ohne Ende meist.
Außerdem; Generelles Zustand der Verkokung ?
Bleib dran das es passiert ist gleich nach der AGR Rückruf, die werden bestimmt sagen es hat nix zu tun mit der jetzige Problem aber bleib hart dran.
Wie gesagt ich hab absolut nix getan und es ist von selbst weg, ich kann nur vermute etwas mit der DPF zu tun. Komisch ist es weil nur passiert beim lange Schnelle Autobahn stints.
-
Federn allein ist kein Problem, FW wird fester aber nicht hart, außer wenn ständig am Nürburgring dann Gewinde FW.
Wie soll ein FW eingestellt ? “ So Hart wie nötig und so weich wie möglich “
-
In meine Schnitzer TÜV Papiere sind keine Merkmale über IAL. Nur es muss die Serie Rad Reifen kombination sein, das heißt Breite und ET muss Serie entsprechen. Wenn aftermarket Räder drauf sind das breiter sind als Serie dann wird der TÜV es bestimmt näher anschauen.
Sonst Licht Kontrolle und wichtig besonders mit 20” Vermessung nachher.
-
Es gibt über 1000 Threads um diese Thema, einfach Suchen mit Tags... Tiefer, Eibach, H&R, usw...
Integral, usw. kein Problem mit Federn allein oder Gewinde FW.
-
Angebot ist OK, siehe Angebot Link von Speed Concept Ludwigsburg als Vergleich, nicht nach Verschmutzungs grad übrigens...
Ich hab voll Entkokung plus Getriebe, VTG und alle Differential Öl gemacht dort beim 155,000 KM. Sehr gute Arbeit !
-
F11D; Bevor der ganze Auto zerlegt wird hast Du der Ölstand kontrolliert ?
In US Forums sind 90% die mit das gleiche problem einfach etwas zu niedrige Ölstand, fast immer nur wenn Kalt oder besser gesagt nicht warm gefahren weil das Öl expandiert etwas wenn’s warm ist.
-
Siehe Link - LCI kann anders sein, brauche VIN Eingabe.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btindex/?series=f11n&typ=5j51&og=02&hg=34