Bevor der Motor zerlegt wird was ist mit der Kurbelgehäuseentlüftung Ventil ?
Beiträge von MunichMark
-
-
War der ganze System bis zu der Ventile entkokt und Adaptations reset ?
-
The Front Roll Bar Couplers are the foot long struts attached to the Roll Bar and have Rubber Bushings on each end.
LEMFÖRDER 2x Koppelstange 1798102 günstig online kaufen
-
Hmmm, seems most was changed up front, maybe nest on a Platform Lift or open Pit and check from below live.
What else ? The Roll Bar Couplers and the two large Diagonal Struts loose in the Engine Bay ? Latter easy to check on your own. -
ziemlich weit weg aber sollte ein gute Adresse sein;
-
Mit 80K KM soll die FW noch OK sein außer Bordsteine Kontakte oder Unfall.
Wieviel KM auf die jetzige Scheiben / Pads ? Original BMW ?
Es hilft manchmal einfach die wieder einzufahren wie wenn die neu war, vielleicht etwas mehr extreme... dann handeln.
Ich hab beim 30,000 KM nach ein heisses Autobahn Fahrt auch gleiche Probleme, nix hat geholfen außer neue Scheiben und Pads, Garantie Fall zum Glück... 2te Satz hat sag und schreibe 135,000 Km gehalten und das mit noch mehr Autobahn und sogar auch Nürburgring Runde. -
-
Zustand Verkokung ? 520D’s sind fällig beim 150,000 KM normalweise. Wenn viel Langstrecke und Premium Sprit nur dann etwas mehr.
-
Meine vom 06/2014 hat ein 120 AH AGM als Serie, immer noch original ohne Probleme nach 165,000 KM. Wenn viel Kurzstrecke in Winter Lade ich ca. ein Mal in Monat.
Ich könnte eigentlich nie verstehen warum 90 bis 120 AH Batterien sind in die Ersatzteil Katalog, auch Zusatz Batterie (mein hat keine) ... Ich hab kein AHK oder Standheizung.
-
Hmmm, echt schwer zu sagen ohne Live zu erleben...
Siehe dieses Thread, wenn’s alles wirklich so war dann ?