Fehlermeldung

  • Gute Frage,


    Es wird einfach gut zu wissen Zustand der Verkokung und wenn es viel ist kann man dann Entkoken und gleichzeitig schauen ob es andere Probleme gibt während der Arbeit weil gute Zugang vorhanden ist.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Einen schönen guten Abend,


    Danke schön für die Infos, ich denke Mal das der Fehler nicht an der Lambda liegt. Vor 2 Wochen hatte das Auto morgens kurzzeitig eine schlechte Gasannahme gehabt. Kann mir schon vorstellen das die Ansaugbrücke voll ist.

  • Ich glaube ein OK Preis wenn alles wirklich sauber gemacht wird von AGR Eingang bis Ventile mit Walnut Blasting. Dann Motor Adaptionswert Reset.


    Info: Manche machen auch der AGR Wert ganz leicht optimieren auch dabei.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Kennt ihr vielleicht, einen der das alles macht? Also die komplette Reinigung. Also eine Fahrt bis 200km wurde in Kauf nehmen. Komme aus Raum Frankfurt.

  • Ich war beim Speed Concept Ludwigsburg, sehr zu empfehlen... wahrscheinlich nicht die absolut billigste aber macht sehr saubere Arbeit. Schwaben halt ;)

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Ich war beim Speed Concept Ludwigsburg, sehr zu empfehlen... wahrscheinlich nicht die absolut billigste aber macht sehr saubere Arbeit. Schwaben halt ;)

    Ich war bei einem Partner von Speed Concept. Das Ergebnis ist bekannt, Reaktion darauf kam Keine, bin enttäuscht. Nie wieder was gehört, kenne das von schwäbischen Fa. anders.


    Gruss Andi