Leebmann24.de
dann Deine Modell oder besser VIN Code Eingeben...
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Genau... ich hab zum Beispiel bis jetzt nur Dachschaden und überhaupt kein Motorschaden !
Erdbeben ?
Spass bei Seite, Kalt und Warm ? Gefühlt von Motor ?
KM Zahl ? Zustand Verkokung ?
wenn der alte Turbo Impeller zeigt impact schaden dann alles vorne wechseln und gut kontrollieren besonders der LLK, vielleicht wechseln sogar.
Ich hab mein letzten Auto’s angeboten mit und ohne Garantie, von Privat zum Teil... Ich mach die Arbeit, die bringen ein Garantie in Spiel, mehr nicht, muss halt Handeln und finden ein Mitspieler.
Ca. 8% mehr mit Garantie über eine Händler. Kunde kann dann wählen...
90% der Kunde wollen ein Garantie aber nicht mehr Zahlen, geht’s nicht aber ich biete beides an.
Das natürlich für ein Auto welche wie ein 5er und noch ca. 25,000 Euro wert ist.
Ich mache beim Fülli in Feb mit 155K KM;
- Hydrolager, untere Gelenke und Koppelstange neu (kein Problem zur Zeit, nur Vorsorge)
- Entkokung (merk ich schon ca. 0,5 Liter mehr Verbrauch und nicht ganz so drehfreudig)
- 2te Getriebeöl Wechsel
- VTG Öl Wechsel
- Vordere Diff Öl Wechsel
Sonst Vorderachse Manschetten ganz gut anschauen wie immer. Wenn irgendwas neu Fetten.
Dann, ich behalte der echt Gute Alte Kiste noch eine Weile also Winterauto... vielleicht für immer mit Ziel 250,000 KM und etliche Nürburgring KM !
Z4M wird bald bestellt als Rentner Auto
Ich warte bis Dr. Depressivo macht seine ding hier...
Problem ist Leute ohne Probleme nicht viel zu sagen haben aber die das was erlebt hat sind voll dabei... Ich habe keine wesentliche Problem in 155,000 KM, VTG mit Kulanz sonst alles gut.
Wenn’s Du bereit bist ein paar extra Sachen zu machen wegen FW Teile, Entkokung, Getriebe Service, VTG Service, Hardy Scheiben zum Beispiel geht die Kiste noch ist meine Feedback.
Vieleicht ist jetzt der Zeit ein PPK einzubauen weil ein neue LLK ist dabei. LCI ? Vorder Bremsen in nächste Zeit fällig ? KM Zahl ?
Leider braucht nur ein kleine Gegenstand um diese Schaden zu verursachen, es spuckt es immer wieder zurück bis es endlich klein genug ist durchzulaufen... Impeller Physik halt...
Der Turbo muss jetzt überholt sein wegen Unwucht.
Normalerweise kommt auch ein neue LLK drin falls etwas das nicht gesehen kann verabschiedet noch.
223K KM ? AGR Rückruf status ? Zustand Verkokung ?