Suche Tags ; Motorlager und Unterdruck.
Es kann ein Vacuum leek irgendwo oder Defekte Motorlagern sein.
Suche Tags ; Motorlager und Unterdruck.
Es kann ein Vacuum leek irgendwo oder Defekte Motorlagern sein.
Hmmm, wie schlimm ist es ? Video ?
Macht das auch mit ESP oder Sport Plus ?
Differential Kaput ? Öl je gewechselt ? metal drin ?
Also, ich kann fühlen mit ESP off Kurvenausgang genau was der Hinterteil macht auch mit Xdrive...
Aha, hab gelesen in andere Posts was ähnliches wegen Hardyscheiben gerissen.
Noch einer mit starken Vibrationen
Oder Suche ; Hardyscheiben Vorne, Hinten (meistens) aber auch Mittellager, macht Sinn wenn Differential Lager kaputt war und Schwingungen verursacht hat.
Meine Hintere Hardyscheiben war gewechselt beim 150,000 Km Service (leichte Risse).
Bin kein Pilot, kann nicht so viel saufen mit dem Job ! Auch nicht so toll jetzt, leider !
05 Jüni letzte Arbeitstag dann bin ich Offiziele alte Sack Rentner Nach 43 Jahren mit der gleiche Firma ist genüg !
Z4 M40i leider 2 Monate Verzögerung = Ende Juli Lieferung. Ein perfektes Bier und Brötchen Auto Ich behalte meine 535XD als Winterauto, 157,000 KM’s aber in perfekten Zustand.
OK... kein Geräusch dabei oder Ruckeln ?
Welche Fahrwerk Optionen ?
Adaptive Drive ?
Run Flats oder generell Reifen Zustand ?
KM Zahl ?
Zustand Querlenker/ Zugstreben Vorne ? je gewechselt?
Unfall Wagen ?
Am besten ein Video ob’s in Lenkung direkt ist oder durch das Fahrwerk selbst.
Es sind gute 6 Stunden Arbeit und das FZ muss Vermessen werden nachher.
Jeder Werkstatt hat andere Stundensatze so 6x X + ca. 200,- Federn.
Auch gut zu wissen das oft die Lenkstangen fest sind nach so viel Jahren so das Einstellung nicht möglich ist.
Tip: Auch eine gute Zeit wenn nicht schon gemacht sind die untere Zugstreben, Querlenker und Koppelstangen zu wechseln wenn > 150,000 KM.
Ganz genau, ich war am Telefon die meiste Zeit und hat ein $1M Satcom System Verkauft auf eine Boeing BBJ Meine Kommission war etwas mehr als 15 Euro
FYI: laut TÜV sind zwei verschiedene Reifen Marke auf der gleiche Achse - auf Hoch Deutsch gesagt - Verboten !
Run Flats besser alle gleiche Marke rundum dann wird’s schon besser... Noch besser ohne RunFlops (mein Erfahrungen).
Ich weiß nicht warum mein Händler der Batterie abgeklemmt hat, ich war dabei, die haben es draußen gemacht, Euro 15 Stundensatz... war in 10 Minuten gemacht.
es geht 99,99§ nur ist so geschrieben beim BMW Dokumentationen vorsichts halber aber wer weißt..