pauschal ? niemals... Leebmann24 Shop mit VIN und dann ist genau richtig.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btindex/?series=f10n&typ=5b91&og=02&hg=34
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Von das Reifen Bild schaut’s nach zu niedrigen Luftdruck, war sowieso Zeit weil Profil nähe minimum...
Lass mich raten, Hinten und Runflat.
Hier ein gute Link mit Tips beim Querlenker, Zugstrebe, Hydrolager und ähnliches wechseln... Danke Harakiri, eine der besten Post Themen hier !
Goodbye but in any case Good Luck !
Ja, Danke alles gut ! Ich glaube der M30 Mutter ist ein 12 Kant, nicht alle Werkstätten haben sowas...
hab’s nicht selber gemacht aber die Profi’s bei Speed Concept haben’s jetzt gut in Griff.. XDrive ist etwas mehr Arbeit !
Nicht vergessen die Spurstange.. die sind fest nach kurze Zeit, vermessen bzw. Justieren nicht möglich nachher ohne neue.
warum ? Mutter Größe und Drehmoment sind angezeigt- auch neue Mutter hier und dort empfohlen. sorry wenn’s nicht interessant.
Meine DPF ist schwer i.O. laut Delta P Daten. Wenn es nicht mehr reagiert auch mit forcierte freibrennung Fahrten ist dann Zeit zum Sauber machen oder erneuern.
ich schätze noch 80,000 KM bis sowas passiert.
Mehrere Posts unter mehrere Topics... FYI... Immer noch schwer zu sehen alles was passiert ist blow by blow über die Zeit außer ziemlich alles ?
Einfache Antwort ist das beim alle moderne BMW Diesel muss der ganze Ansaugen AGR system bis Ventile gereinigt werden bei ca. 150,000 KM, je nach Fahrweise und Premium Diesel benützung +/-.
Ich hab meine gerade gemacht beim 155,000 und es war Zeit. Relative Langstrecke FZ und meist ARAL Ultimate.
AGR OFF ist illegal so ich wenigstens spreche nicht darüber, auch AGR Rate “optimieren”.