Mehrere Posts unter mehrere Topics... FYI... Immer noch schwer zu sehen alles was passiert ist blow by blow über die Zeit außer ziemlich alles ?
Beiträge von MunichMark
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Einfache Antwort ist das beim alle moderne BMW Diesel muss der ganze Ansaugen AGR system bis Ventile gereinigt werden bei ca. 150,000 KM, je nach Fahrweise und Premium Diesel benützung +/-.
Ich hab meine gerade gemacht beim 155,000 und es war Zeit. Relative Langstrecke FZ und meist ARAL Ultimate.
AGR OFF ist illegal so ich wenigstens spreche nicht darüber, auch AGR Rate “optimieren”.
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Meine Lösung statt Mischbereifung ? Mud Flaps - Schmutzfänger !
Schaut’s Bullig aus

ich glaube ich bin der einzige, Tiefer und sowas... jo mai... not for everybody...C326DED2-A298-4614-B917-700C5AA86A95.jpeg1B039395-BCD4-4DB4-9D8E-E596C0B4F152.jpeg
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Ja, Mischbereifung auf ein XDrive ist beim BMW Freigegeben... ich spreche nur von Mischbereifung auf ein XDrive macht weniger Sinn außer looks. Nicht falsch mit 20” mit gleiche Felgen und Reifen rundum ist der Punkt hier das ich machen wollte.
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Herzlich Willkommen !
Meine Meinung macht Mischbereifung weniger Sinn außer Looks auf ein XDrive außer 550D und 550i mit mehr PS.
Mehr untersteuern, höhere Kosten auch weil nicht rotieren kann, mögliche VTG Probleme, usw...
Ich schaue 20 Zoll auch wegen beste Reifen, Pilot Supersport bzw. 4S nicht mehr lieferbar in 18 Zoll... BBS CI-R fällt mir am besten.
My 2 cents...
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BMW1212;
Um hilfreich zu sein tut uns schwer mit alle Deine Posts das immer wieder von Anfang an und ähnliches wieder passiert.
Ich hab alle Deine Posts gesammelt;
https://www.f10-forum.de/index.php?user/11499-bmw1212/
ich würde vorschlagen eine Liste zu machen mit Datum und genau was gemacht war Wo und bei Wem ganz klar in Tabellen Form so das wir alle ein bessere Überblick haben, auch für Dein eventuelle Service Partner.
Alles zu Schreiben in ein Paragraph ist wirklich schwierig zu verstehen, sorry, aber es wird hilfreich sein für alle.
Info: ich Arbeite in der Luftfahrt Branche und wenn wir Fehlersuche machen ist auch manchmal Wahnsinns schwer so eine vollständige Liste ganz Cool zusammen getan ist der beste Weg zum wieder anfangen von vorne an.
Sorry auch wegen meine crappy Deutsch Grammatik !
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Brauche Input der VIN... oder es hat Luft Federung - Invisible

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Not knowing your Model Year best is with the VIN input, here the Lebemann Website Link (LCI post 2013)
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f10n&typ=5b31&og=02&hg=33&bt=33_1539
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Info; der Außentemperatur Sensor ist nicht mehr als ein Widerstands resistor.. Wenn Wasser im Stecker ist kann der Wiederstand reduzieren heißt Niedriger Temp Anzeige... wenn’s wieder trocken ist wird normalweise der Anzeige wieder richtig. Kontakt Spray wirkt als Vorbeugung, auch richtig sitzende Stecker Schutzhülle.