Alles Gut, “Weil wir das Leisten kann” klingt Positive, mehr brauchen wir nicht, mach weiter so !
Eure Munich Mark
Ich bin kein Pessimist, nur eine Optimist mit etwas Erfahrung ![]()
Alles Gut, “Weil wir das Leisten kann” klingt Positive, mehr brauchen wir nicht, mach weiter so !
Eure Munich Mark
Ich bin kein Pessimist, nur eine Optimist mit etwas Erfahrung ![]()
Tja, nicht ein gute Antwort von der BMW Profi’s... Haben die auch ein reset gemacht ?
Ich sehe 450PS, Getunt ? Abschaltung möglich ?
Es passiert gleich nach Sommerreifen Einbau ? Wenn Ja deutet mehr Richtung VTG.
Mann kann der VTG Stecker oder Sicherung abnehmen oder XP Flash um auszuschalten.
Ich würde erst der VTG außer Betracht nehmen bevor weitere Maßnahmen, sonst Blinde Dart Spiel.
Der richtige Spitzname is Mr. Depressivo. Solche Leute geht es meist besser wenn Sie Ihr eigene Depression weiterleitet. Es ist ein Krankheitsfall, Therapie hilft. Wir alle kann nur in Gegensatz positiv wünschen - Gute Besserung !
Es gibt viele Posts wegen “Hinterreifen Innen Verschleiß” immer noch ein Rätsel für viele hier aber für andere verstanden. ich Fahre 2,7 / 3,0 mit 18” non RunFlops mit gut Verschleiß Ergebnisse.
Hier ein Kleine Ausschnitt mit Suchfunktion;
pauschal ? niemals... Leebmann24 Shop mit VIN und dann ist genau richtig.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btindex/?series=f10n&typ=5b91&og=02&hg=34
Von das Reifen Bild schaut’s nach zu niedrigen Luftdruck, war sowieso Zeit weil Profil nähe minimum...
Lass mich raten, Hinten und Runflat.
Hier ein gute Link mit Tips beim Querlenker, Zugstrebe, Hydrolager und ähnliches wechseln... Danke Harakiri, eine der besten Post Themen hier !
Goodbye but in any case Good Luck !
Ja, Danke alles gut ! Ich glaube der M30 Mutter ist ein 12 Kant, nicht alle Werkstätten haben sowas...
hab’s nicht selber gemacht aber die Profi’s bei Speed Concept haben’s jetzt gut in Griff.. XDrive ist etwas mehr Arbeit !
Nicht vergessen die Spurstange.. die sind fest nach kurze Zeit, vermessen bzw. Justieren nicht möglich nachher ohne neue.
warum ? Mutter Größe und Drehmoment sind angezeigt- auch neue Mutter hier und dort empfohlen. sorry wenn’s nicht interessant.