KM Stand ? Zustand der Verkokung ? Letzte DPF Burn ?
Beiträge von MunichMark
-
-
Also beim meine XDrive sind 245/45 18 Supersport jetzt drauf, Sommer und Winter...
Luftdruck 2,7 / 3,0 mit perfekte Verschleiß, jede Saison Vorne nach Hinten.Michelin PA4 sind glaube ich die Referenz als Winterreifen.
Pilot Supersport gibt's nicht mehr in meine grösse, auch 4S, normale Sport 4 nicht so griffig.
Nächstes Jahr probier ich PZero PZ4, sollte ähnlich mit die Supersport sein, Autobild test 2019 das beste.
Hat jemanden hier Erfahrung mit PZero PZ4 bzw. SC ?
-
Suchergebnisse - BMW F10 F11 F07 F06 F12 F13 Forum
Ich würde auch schauen Zustand der Verkokung mit 140,000 KM ist nur ein frage der Zeit.
Wegen Kaltstart der Glühbirne und Steuergerät.
Gebrauchwagen Garantie ?
-
Meine original AGM vom Juni 2019 funzt noch...
Aber hab ich jetzt 149,900 KM so wird’s bald kaputt mit dem Rest so brauche keine neue Battery, brauche neues Auto.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Depressivo’s Forgotten Cousin -
BMW 331 Felgen sind gebraucht gut zu kriegen und schaut nicht schlecht aus wenn’s nur als Winterlösung...
Viele Angebote in e-Bay...
-
Bei mir haben die wirklich viel rumgespielt als in Garantie war. Am Ende keine änderung... ca. 25,000 bis 40,000 KM damals. 6 Monate immer wieder Fehlermeldungen und EKL.
Einfach weiter gefahren bis Tank beinah leer und seit dann Max 5 Liter rein mit gewüsst noch frische Ad Blu reingefüllt.
Seit 100,000 KM /4 Jahre keine Fehler mehr.
-
Normal weise wenn die Achsmanchetten dicht sind und keine Fett austritt ist alles OK...
Haben die beim letzte Arbeit irgendwas mit die Antriebswelle gemacht ?
Beim jeden Service frage ich extra genau dort zu schauen, z.B keine Fett austritt und keine Risse.
-
ich kaufe alle meine non Run Flair Reifem beim BMW Händler. Gezeigt wird Internet preise und die kommen ganz in die Nähe.
Example: VTG kaputt, Kulanz kein Problem. Hätte ich aber nicht beim BMW Händler gekauft könnten die Schwierigkeiten reinbringen.
Auch, AC Schnitzer Federn statt Eibach, auch beim Händler nur als Versicherung.
-
ich hab auch die Standardsitze mit Lumbar Support, meine Beifahrer Sitz hat alles gleich außer der Neigungseinstellung.
-
In der ABE / TÜV Bericht ist alles geschrieben was gemacht werden soll / muss.
Beim AC Schnitzer 30-30 Licht Niveau und Spur Vermessung bzw. einstellen.