Beiträge von MunichMark

AC Schnitzer 30-30, sollte fast gleich wie der Eibach Federn aber kostet etwas mehr, damals war mein Auto auf voll Garantie und meine BMW Händler hat’s gerne eingebaut. Auch non Run Flats aber nur wenn ich bei dem gekauft haben. Gute Preise wie Reifen Direkt so kein Problem.

Volle Kulanz danach mit der VTG zum Beispiel weil die akzeptierten SC Schnitzer wie BMW teile.

Das ist schon ein tick mehr wie normal vieleicht... Bitte Bild seitlich von ganzen Auto... Hast vieleicht eine gebrochene Feder Hinten ? Beide seite gleich ? Schau es mal an erst...

Oh, höchste zeit furs neue Reifen !

Wenn beim BMW Händler ist probieren mit Kulanz... Die sind jetzt mehr Ohr als normal wegen diese Rückruf und AGR Cooler - ASB Feuerstellen...

Ist wirklich ein Riss oder durchgebrannt ?

Neue ASB ist 1075, Listenpreis....

Also meine Sitze sind wie neu, konsequent jede Herbst und Frühling sauber gemacht und wichtig - gefettet besonders in die ein und ausstieg Problem Zonen.

Nappa Mocca, normal Sitze... aber... 144,000 KM jetzt so in ca. 6,000 KM wird die kaputt mit dem Rest das Auto laut Mr. Depressivo, schade !

In ca. 9 Monate geh ich in Rente... Ich schau schon auf die Z4 M... Probe gefahren, was für ein Spaß ! Hauptsache meine Golf Schläger passen rein und das tut sie auch, mehr Platz als ein 4er Cabrio !

Wenn jemand meine völlig kaputte 535XD haben will in Frühjahr mit ca. 175,000 KM lass mich wissen... Schrott kostet nicht viel... jetzt bin ich auch schon depressed ;(

Es sieht etwas nur so as weil mehr platz ist nötig so das die Räder vorne drehen kann. 3 finger vorne und 2 hinten platz zwischen Kotflügel und Reifen ist normal vor der Tieferlegung, 1,5 / 1 danach.

Bei mir war die "Keilform" genau gleich vor und nach der Tieferlegung, 30-30 mit AC Schnitzer Federn.

Wenn´s Du ein iPhone hast dann probieren in der Maßband App auf Wasserwage und dann am hintern Fensterleiste iPhone liegen, meine war -2 Grad, heisst Hinten höher aus vorne genau so vor und nach der Tieferlegung.

Wozu? Wenn der Kasten erst einmal angefangen hat zu zündeln, ist der Schaden eh da - dann lass ihn halt abfackeln. Im Fall des Falles würde ich sicher nicht versuchen mein Fahrzeug mit einem Feuerlöscher zu retten sondern mit der Auszahlung der Kasko einen Ersatz suchen.

Du hast recht ! Statt Feuerlöscher pack ich ein paar Marshmallows, Popcorn und Würste mit ;)
    [/quote]

Hab selber eine gesehen auf der A67 kurz vor A5 letztes Jahr... Wahnsinn wie groß das Feuer wird... 20 Auto’s vor mir... Kein Bild gemacht, wollte kein Anzeige...

Es war ein 3er Kombi, ziemlich neu glaube ich...

Ich habe immer ein Feuerlöscher dabei. Wichtig: Haube nur leicht anheben dann schießen sonst zu viel Sauerstoff zuführ !

Ich hab gelesen irgendwo das der untere Fensterglas Dichtung oder Halter oft nicht fest sitzt oder drückt am Fenster... Luft verwirbulung von Spiegel beim höhe Geschwindigkeit dann merkbar.

Wäre auch was für Deine Checklist vielleicht ?