bei mir “on condition”
in 2016 war der Kondenser ausgewechselt als PUMA.
In USA die wechseln die alle meist Jährlich... eine die wenigsten Vorsorge das Leute Geld ausgeben...
Frage: Wer wartet Ihre Kühlschrank ?
bei mir “on condition”
in 2016 war der Kondenser ausgewechselt als PUMA.
In USA die wechseln die alle meist Jährlich... eine die wenigsten Vorsorge das Leute Geld ausgeben...
Frage: Wer wartet Ihre Kühlschrank ?
Also, meine Ruckelt ganz leicht bei ca. 75 KMH In 7. Gang wenn’s warm. Seit neu eigentlich. AGR auf 0,7 und war’s weg.
Aber.... seit dem Dieselgate darf BMW die AGR Rate nicht mehr “justieren”. So... mein macht’s wieder seit neue SW eingespielt für ein Jahr.
Zustand Verkokung bei mir wenigstens ist OK, mit 140,000 KM “ sehr gut “ Langstrecke meist...
Es gibt Codierer das kann AGR immer noch einstellen leicht bis AGR off... Früher oder später aber wird es schwieriger als TÜV und andere schauen verstärkt auf eingespielte SW...
ACC Schnitzer 30-30 mit EDC, Firm aber nicht Hart... So Hart wie Nötig und so Weich wie Möglich...
Perfekt !
Wie gesagt, mein SB hat auch nicht gewüsst vorher... aber, TÜV hab ich bekommen, nur Auto übernachtet beim Händler bis die neue Dämpfer geliefert war nächste Morgen... Vertrauen hat Kontrolle gesiegt in diesen Fall auf ein mal
Also bei mir war der ASB und Klappen ziemlich sauber, aber bis Ventile sind mir nicht durchgekommen.
Warts nur ab bis der Tacho auf 150.000 klicked. BMW Leasing kennt schon ihre Pappenheimer :))
Gott sei Dank hab es mit Bar gekauft !
Teil Nr. 51237309117
Gasfeder Aktiv K3 - 2 stk. Eur 118,10 plus 21,00 + MwSt = 165,53. Ganz easy zu wechseln aber Batterie muss ab.
Der TÜV hat's beanstandet.
SB hat´s nicht gewüsst das es ein zerfalldatum gibt... und was ist denn mit die ganzen Airbags and Aktivprotection Feurwerke ?
ich verlange jeden Service das Zustand der Verkokung angeschaut werden soll. 21 Euro steht auf der Rechnung gerade beim 5 Jahre, 138,500 KM, alles i.O.
Meine Meinung... TÜV soll verlangen das dies angeschaut wird wegen Feuer Gefahr!
21 Euro ist zu mir ein billig Versicherung.
Immer noch originale Hintere Scheiben, Klötze beim 120.000 gewechselt, fahr relativ viel mit ACC Tempomat.
Sam TE, Du muss weiter gedulden, aber nür noch 11.000 KM und dann ist mein Auto endlich kaputt !
Heute Auto abgeholt...
738 Euro beim BMW Händler
Kleine Überraschung war zwei Sachen...
- Hintere Hardyscheibe mit kleine rissen so gewechselt, beim Fahren nix bemerkt, EUR 175,- weil Auspuffstrang muss weg. Vordere ist mit Metal und noch gut.
- Die zwei Dämpfer fürs Motorhaube Füssgangerschutz muss gewechselt werden nach 5 Jahre. Das hab ich nicht gewusst, EUR 200,- mit Einbau
Sonst TÜV, Emmisions kontrolle und Bremsflüssigkeit Wechsel
Spezial wünsch LMM weg und schauen mit Endoskope wegen Zustand Verkokung - sieht sehr sauber aus noch...
Vordere Achsmanschetten auch sehr gut, kein risse oder Fett Austritt
Vordere Bremsen mit über 108,000 KM haben ca. 15,000 KM noch - unglaublich ! Wer Bremst veliert OK ich runterschalten viel...
Alles in einem bin ich sehr zufrieden.