CI-R jetzt lieferbar in Platinum Silber glänzend, am Weißen Auto schaut’s gut aus...
ich finde Schwarze Felgen haben keine Kontrast, ist Geschmacksache...
CI-R jetzt lieferbar in Platinum Silber glänzend, am Weißen Auto schaut’s gut aus...
ich finde Schwarze Felgen haben keine Kontrast, ist Geschmacksache...
Original Conti 3 Run Flops aber nür nach 10,000 KM dann war’s vorne außen schon heftig angeschlagen, Hinten OK... Was mir am meisten gestört war Lenkerschlag in Kurven und keine Grip Gefühl.
PA4 WR war ein Größe Unterschied, schon bemerkt als ich der Parkplatz weg gefahren bin.... Klar weniger trocken Grip aber schön zu Fahren.
Gebrochene Feder Hinten?
Genau, Termin beim ZF Friedrichshafen und die könnten Adapationswerte auslesen und dann einfach Ölwechsel oder mit Mechatronic dabei. Höfentlich nicht schlimmeres.
War mit 70,000 KM dort um als Vorsorge Ölwechsel gemacht.
beim 150,000 wird ich nochmals machen, jetzt 138,000 ohne Probleme außer VTG gewechselt unter Kulanz beim 90,000.
Ohne Mischbereifung 245 45 18 auf 8 Zoll BMW Felgen.
Rotieren jede Saison
Pilot 4 ca. 35,000 KM, gleich wie die Supersports...
beide rünter bis ca. 2,5 mm
meist Langstrecke.
WR etwas weniger, ca. 32,000, gleiche Größe PA4.
Ob XDrive oder nicht typisch ist vorne außen und Hinten Mitte wenn’s richtig Luftdruck gefahren ist.
Non XDrive ist vorne etwas weniger außen aber hinten mehr Verschleiß Mitte, ist normal... XDrives untersteuern halt etwas mehr.
Mit Mischbereifung ist dann nicht möglich zu rotieren so dann weniger KM Leistung ist auch normal.
Wichtig beim Mischbereifung ist Luftdruck Hinten, immer über 3,2 Bar sonst gibt’s innen Verschleiß, besonders Run Flops, ah... Flats...
Gleich ist es mir passiert als ich gebrauchte 328 Felgen gekauft habe per lokale zeitungs inserat.
War normale Ventile als ich abholen wollte... KFZ Verkäufer war sicher das es auch RDKS Gummiventile gibt... dann EUR 80 weniger ausgehandelt als ich weg wollte. Tja, Used Car Salesman halt... Beste Zitat; “Schau da, ECHTE Kunst Leder !”
Wieviel KM ingesamt ?
Zustand AGR Rückruf ?
Zustand Verkokung ?
Mit der VIN von Deine Fahrzeug kann diese Verkäufer genau finden welche die richtige sind.
Es sind die neueste mit Druck und Temp Anzeige, aka RDKS.
Ich Fahre 18” 245 rundum, jede Saison Wechsel Vorne - Hinten.
Ca. 35,000 KM was reicht zwei Saison.
Vorne ist die Außenseite mehr beansprucht, Hinten Mitte.
2,8 / 3,1 Kalt / leer.
Fazit, fürs Grip ist der Verschleiß sehr gut. Pilot 4 auch gut, 4S nicht möglich in 18 Zoll daswegen Pilot SS.