Beiträge von MunichMark
-
-
Spaß bei Seite gibt’s ein AGR Rückruf... Kunstoff Ansaugbrucke kann schmelzen wenn AGR Kühler ein leek hat... weil Glycol ins Kühlwasser kann verbrennen...
tip: Ich hab immer ein Feuerlöscher dabei...
Mit Forum Suchfunktion bringt noch mehr enlightenment.
-
“Nur eines macht das PCV sicher nicht. Quietschen...“
bin nicht so sicher am 535i Benzin Motoren... US Forums sind etlichen mit diese problem...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pcv Ventil? Was ist das?
PCV ist viel leichter zu schreiben als Zylinderkopfhauptkuerbelgehauseluftungsunterdruckventil
Widerliches Quietschgeräusch im Leerlauf bei warmem Motor N53B30 - HDP?
Zylinderkopfhaube / Kurbelgehäuseentlüftung: lautes Pfeifen vom Motor
In US Forums sind viele 535i's mit diese phänomenom.
Diesels kein problem, nür dann Verkokung
-
Tja, wenn wirklich nicht “von der Rolle” Was ist mit der Ventildeckel problem meist gehört wenn Start-Stop passierts ?
PCV Ventil / Entlufter ?
-
Mit non Run Flat ist 3,0 meistens OK aber manche Run Flats brauchen dann mehr... Sturz hilft aber hauptproblem ist der Reifendruck.
-
Außer hauptproblem Luftdruck (min 3,4 Bar kalt hinten) soll auch richtige Sturz eingestellt, besonders wenn Tiefer, Breiter, usw...
-
Wer hat’s eingebaut ? klingt genau wie der Keilriemen... Zu fest oder zu schwach eingestellt ?
-
Trivial Pursuit;
Bei mir war ein kleine stück Split zwischen der Bremsscheibe und Metal Abdeckung... Aber nür rechts langsam mit volle Lenkung.
Direkt nach Sommerreifen Einbau...so einfach kann es sein.
-
Abwarten bis >30 Grad Außentemperatur und > 60% Luftfeuchtigkeit und dann wird’s gut Regnen unter Dein Fahrzeug