Ca. 250 Euro beim BMW, anderswo weniger...
tip: erst Kontrolle ob der Kondenser ein leek hat oder andere probleme. FYI war ein Kondenser rückruf Aktion beim 2013-2015 Modelle.
Ca. 250 Euro beim BMW, anderswo weniger...
tip: erst Kontrolle ob der Kondenser ein leek hat oder andere probleme. FYI war ein Kondenser rückruf Aktion beim 2013-2015 Modelle.
Ich würde mich interessieren wie viele beim AGR Rückruf wissen gesamtzustand der Verkokung, nicht nür der AGR Ventil selbst...
Warum ?
Wenn Verkokung vorhanden es ist der beste Zeit das BMW auf Kulanz alles sauber macht während diese AGR Arbeit...so laut mein SB.
Wer fragt oder verlangt eigentlich das gesamt zustand Verkokung wenigstens angeschaut wird ? Erfolg mit Kulanz ?
Info; bei mir war wenig Verkokung auch mit 130,000 KM.
PA4’s sind gut... nür etwas teuer aber wenig Verschleiß so am Ende gleich wie ein billiger Reifen das nicht hält...
Pilot 4 ist auch ein sehr gute Reifen, nur wenn’s wirklich pushed ist es nicht so griffig wie die Supersports, in leichte Regen gleich, Aquaplaning sogar besser. Auch nicht so laut wird die Supersports am manchen Belag.
Pilot 4S nicht probiert weil nicht in 18” lieferbar... soll noch besser grip haben.
Ein größere LLK bringt eigentlich wenig ohne SW anpassung, das ist bekannt oder ?
jetzt weiß ich endlich warum mein Golfball fliegt weiter je nach höhere Temperatur und Höhe
ASB neu oder sauber gemacht ?
Ob die Klappen hängen wenn nicht neu ?
Adaption richtig gemacht ?
Alle Leitungen dicht ?
I decided against LED in 2014 when I bought my Car new based on tests read that really didn’t make a good case for the 1st Gen LED’s. They are better now on the G30’s so I would probably go there now.
I have the standard Xenon’s with High Beam assist which works fine, only issue I have is that Highway signs are really reflected too much, 2nd Gen LED’s are more selective around this.
Takeaway is if you are looking at a used Car this would not be a sticky point in my opinion.
I also did not choose Sunroof, Comfort Seats and HUD wanting a more classic look without all the heavy and expensive extras.
Did get variable Shocks and Nappa Leather though.
Should have gotten DAB Radio, use my iPhone for Internet Radio and that works OK now.
Neue PSS’s Gerade eingebaut...
Super Grip, hab ich echt vermisst... Forciert in Kurven sehr rühig, weniger untersteuern, die Pilot 4’s haben geschrien
Aber auch auf bestimmte Asphalt etwas lauter als die Pilot 4 und sogar Winterreifen.
Wie alle Reifen immer ein Kompromiss.