Neu gekauft, jetzt 134,000 KM
5,000 KM- Fahrertür Griff Chromteil Plating fehlt, neue gebaut
7,000 Leichte Aussetzer beim leicht Gasgeben ca. 1500 RPM, AGR auf 0,7
15,000 Run Flats Adieu - Pilot SS, Nürburgring !
20,000 bis 50,000 - Ad Blu Falsche Mittel, bzw. Defekt, viel Spielerei, nix gewechselt, vermuten alte Piss und nicht ganz dichte Füllkappe. Seit dann Ruhe.
30,000 KM Lenkradflattern beim Bremsen, neue gebaut, voll Garantie. Sind immer noch gebaut, Beläge in 5000 KM wechseln laut iDrive.
40,000 Tiefergelegt, AC Schnitzer 30-30 (BMW Händler Einbau erhält Garantie)
75,000 Ruckeln beim beschleunigen, VTG Öl Wechsel / reset
85,000 wieder Ruckeln, neue VTG auf Garantie
90,000 Getriebe Öl Wechsel beim ZF Friedrichshafen
100,000 Autobahn, plötzlich wenig Leistung, keine Warnung. Motor aus nachher alles OK. Händler findet keine Fehler Codes 1 Woche, 2000 KM später. DPF manuelle Regeneration... Hat etwas gekostet wegen eine Stunde fahrt und Arbeitszeit. Alle ratlos warum keine Fehlermeldungen oder Grund der Leistungsverlust (Vollgas nür 140 KMH)
110,000 Neue Hintere Bremsbeläge
120,000 AGR Rückruf, alles gut, wenig Verkokung (endescope)
Premium Diesel wenn ich weiß ich Fahre etwas Kurzstrecke, sonst lange Etappen wie FR-HH dann normal Diesel.
Sonst Reifen 18” 245 45 18 halten ca. 35,000 KM je Satz, immer Michelin, vorne nach hinten je Saison = 2 volle Saison passt dann wechseln.
2x Schrauben ins Reifen gahabt aber könnte immer zum Garage Fahren zum reparieren.