Beiträge von MunichMark

Benzo,

Seit ich sicher bin das nür frisches Piss reinkommt und Deckel 100% dicht ist herrscht Rühe...

Ich schau immer der fetigungs Datum das es nicht mehr als 3 Monaten alt sind und dann nür 5 Liter Max rein und das nür wenn erste Warnung kommt.

Seit dann kein Problem mehr...

Händler nach diverse Sensoren und Gott weiß was rum gespielt hat keine Erfolg.

Wow, muss irgendwo deutlich spiel vorhanden...

Hast beim untere Querlenker vorne auf Hydrolager umgebaut ?

Querlenker Oben meist robust... Obere Stossdämpfer Domlager ?

Wenn Bremsen rübbelt ist dann meist die Scheiben fertig aber ich empfehle ein gute Auge rund um falls etwas Bremsmässig locker.

Harakiri hat vieleicht ideen, ziemlich ein Expert in diese Gebiet.

Wir sprechen hier über Verteilergetriebe VTG oder ist ein VGT was anderes ? Also bei mir hatte ich Ruckeln beim Beschleunigung...beim 70,000 KM.

BMW Händler hat rausgesaugt (weil kein Ablassschraube) wieder gefüllt, gefahren und das gleiche wiederholt. Auch SW reset. Ich hab 60,- Euro bezahlt, rest Kulanz.

10,000 KM später das gleiche Problematik, VTG gewechselt auf Kulanz, wieder 60, Euro.

ZF FR könnte nicht meine VTG Öl wechseln, nür Differential.

Ich hab 245 45 18 auf Original 8x 18 Felgen.

Gegenüber Winter PA4 schon rühiger.

Vorher Pilot Supersport, ich glaube ungefär gleiche Geräuschspiegel.

dB ratings sind OK gegenüber andere Reifen.

Luftdruck 2,7 / 3,1

Tiefergelgt mit Schmutzfänger.

Ich bin sehr zufrieden mit mein Sport 4 Reifen, keine Beanstandung um geräuschpegel.

Es ist immer schwer zu sagen was abnormal ist wenn Mann nicht mehr weißt was normal ist.

Ich empfehlen eine Testfahrt beim Händler mit ein vergleichbare F10 um wieder normal genau zu betrachten.

Was ich bemerkt haben is das Reifenverschleiss besonders mit RunFlats, Mischbereifung und Luftdruck machen was aus subjektiv.