musst auch bedenken das sämltiche Kosten teurer geworden sind, egal was es ist.
Beiträge von MuDvAyNe
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Ich mache halt Service, Wartung und Reparatur selber.
Hab da überall nur Materialkosten.
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hab ca 22000€ auf 112tkm und 6 Jahre.
Die letzten 3 Jahre fahre ich Homeoffice bedingt aber nicht mehr viel.
Der steht immer viele Tage und sieht dann 56km einfach in die Arbeit.
Dieses Jahr erst ca 7tkm gefahren, vor Homeoffice waren es 35tkm im Jahr.
Das treibt die Gesamtkosten schon nach unten.
Finde das bei mir jetzt nicht tragisch von den Kosten her.
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Ölwechsel
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wenn die Hauptbremszylindergröße nicht zur Bremse passt kann dir das passieren.
Wenn man die Bremse codiert, ist zumindest mal nen Anfang gemacht.
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Es sieht gut aus ( vor allem bei großen offenen Felgen) und verzögert im Fall der Fälle wahrscheinlich besser.
kann auch sein das dir der Arsch abhaut und du damit genau das Gegenteil machst.
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Hi R2d2,
hast du eine Anleitung, ich habe den Punkt in RG zwar gefunden, ist aber hell Grau hinterlegt bei mir. (Also nicht anklickbar)
vollständige Indentifikation machen, dann kannst den anklicken.
Regeneration hilft bei den Fehlern nicht.
Sind ja Info Fehler von errechneter Laufzeit des DPF.
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Ohne Analyse wird’s ein Verdachtsfall ohne Aufklärung bleiben. Wie sieht denn der Schaden am T aus ? Nur trocken gelaufen? Pumpe kaputt ? Düsen kaputt ?
dem Pumpe Düse macht das so gut wie nichts aus, ist ja kein Common Rail.
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die Stopfen sind sogar meist in den Kits enthalten.
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Ist ja leider nie verfügbar
alle paar Wochen verfügbar, musst einfach öfter mal schauen.