wenn die Hauptbremszylindergröße nicht zur Bremse passt kann dir das passieren.
Wenn man die Bremse codiert, ist zumindest mal nen Anfang gemacht.
wenn die Hauptbremszylindergröße nicht zur Bremse passt kann dir das passieren.
Wenn man die Bremse codiert, ist zumindest mal nen Anfang gemacht.
Es sieht gut aus ( vor allem bei großen offenen Felgen) und verzögert im Fall der Fälle wahrscheinlich besser.
kann auch sein das dir der Arsch abhaut und du damit genau das Gegenteil machst.
Hi R2d2,
hast du eine Anleitung, ich habe den Punkt in RG zwar gefunden, ist aber hell Grau hinterlegt bei mir. (Also nicht anklickbar)
vollständige Indentifikation machen, dann kannst den anklicken.
Regeneration hilft bei den Fehlern nicht.
Sind ja Info Fehler von errechneter Laufzeit des DPF.
Ohne Analyse wird’s ein Verdachtsfall ohne Aufklärung bleiben. Wie sieht denn der Schaden am T aus ? Nur trocken gelaufen? Pumpe kaputt ? Düsen kaputt ?
dem Pumpe Düse macht das so gut wie nichts aus, ist ja kein Common Rail.
die Stopfen sind sogar meist in den Kits enthalten.
Ist ja leider nie verfügbar
alle paar Wochen verfügbar, musst einfach öfter mal schauen.
Alles anzeigenAuch wenn ich jetzt doppelt poste, aber…
Ich für meinen Teil lege das Thema HVO auf Eis. Mein T5 hat den Geist aufgegeben, liegen geblieben weil er keinen sprit mehr bekommt, das ganze hat angefangen als ich noch 1/3 aufgefüllt hab um eine lange tour in einem Ritt zu meistern. Es ging los mit meinem miserablen Startverhalten (auch wenn er warm war!) und endet mit 2x liegenbleiben. Der Inhalt meines Dieselfilters ist eher mit Wasser zu vergleichen statt mit einem Dieselkraftstoff.
Das Fahrzeug wurde 6000km mit dem Kraftstoff bewegt und hat wie geschrieben mit der letzten Füllung angefangen, die Probleme zu fabrizieren. Auch eine Tankung mit regulären B7 hat keine Abhilfe geschaffen.
Meinerseits kommt der Kraftstoff nicht mehr ins Haus, außer große Marken wie Aral und Shell würden diesen vertreiben.
denke eher das das mit deinem 2,5er PD zu tun hat, der Motor ist nicht das gelbe vom Ei.
Wie kriegt man das gebacken ohne Späne im Brennraum? Das klingt für mich nach Kopf ab.
Ich denke bei meinem müssten nach über 260k Laufleistung auch mal frische Kerzen rein aber ich traute mich bisher nicht dran.
schau mal Youtube wie das funktioniert.
Da brauchst dir selbst als Industriemechaniker keinen Kopf machen.
DPF Off per Codierung ist eh nicht möglich.
Das ist eine Programmierung.
Schreib mir mal per PN woher du genau kommst, dann schau ich wie weit der nächste den ich kenne weg ist.
Musst am besten aber schon vorher den DPF entfernen.
40 Euro und der Adapter kostet so um die 30 Euro
Denke dass werde ich mir auch mal zulegen.
Adapter kann ich den ModBM Wifi Enet empfehlen.
Den kannst bei Bedarf dann auch mit den ganzen Programmen am Laptop nutzen. Kostet um die 60€.