Deshalb hab ich mir auch den alten Türgriff aufgehoben, für den Fall der Fälle
ich genau so
Deshalb hab ich mir auch den alten Türgriff aufgehoben, für den Fall der Fälle
ich genau so
kannst ja die äußere Schale von deinem alten übernehmen.
es gibt nur 3-4 Farben.
Ohne Keyless hab ich noch nie danach gesucht.
Deiner kann nur die Ausgabe aufs Navi nicht.
Per Logfahrt und per App kann er.
Das kann sogar schon m47 und m57 Motor.
Vollen Drehmoment liegt nur bei 100% Gaspedal an beim n57.
Bei 1600rpm tut er sich ohnehin schwer so viel Moment aufzubauen in den kleinen Gängen.
Da dreht er zu schnell hoch.
Das geht hauptsächlich nur in den hohen Gängen.
Kannst ja mal rumprobieren, musst dir nur das Drehmoment anzeigen lassen.
Geht per Tester und mit vielen Handy Apps.
Dann siehst es.
falls du Euro 6 hast eh schlecht.
Schaffst keine AU mehr dann.
Bei Euro 5 kein Problem.
Ich hab da alles schon angefasst 😆
Und die HDP passt die? Wo sind die Unterschiede zwischen 30d und 50d? Macht sie mehr Druck?
Sie kann mehr Druck und Menge liefern.
Wenn du die einbaust, machst sie genau das selbe wie deine jetzige.
Wird ja per Software geregelt.
Die macht nach wie vor Max 1800bar Seriendruck.
die 500Nm bei 1600rpm forderst du nicht oft an.
Das musst quasi jedesmal Vollgas geben untenrum.
Das macht kein Mensch auf Dauer.
Mit welcher Software musst du den Öldruck?
Keine Software, ist nicht möglich da ab Werk kein Öldrucksensor verbaut ist.
Hab nen Öldrucksensor am Datendisplay angeschlossen.
Ich glaube am Ende ist doch eher das Drehmoment die wahre Belastung und nicht die Leistung in KW bei hohen Drehzahlen ?
Um so höher das Drehmoment bei hoher Drehzahl desto höher die Leistung.
535d braucht 500nm bei 4400rpm um seine 313ps zu erreichen.
Der 530d braucht 453nm bei 4000rpm um seine 258ps erreichen.
Leistung steht im Verhältnis zu Drehmoment und Drehzahl.
Aus Drehmoment und Drehzahl kannst die Leistung errechnen.