der neue vom letzten Rückruf ist größer, der Rückruf der immer noch am laufen ist.
Der ist optisch schon ganz anders als die alten.
der neue vom letzten Rückruf ist größer, der Rückruf der immer noch am laufen ist.
Der ist optisch schon ganz anders als die alten.
Drosselklappe beim Diesel wird nur bei der Regeneration und beim abstellen des Motor verwendet.
Durch das schließen der Drosselklappe beim abstellen schüttelt er sich nicht so stark.
Fußraum Fahrer und Beifahrer würde es sich sammeln wenns von der Heizung raus sifft.
Einmal Sitze ausbauen und Teppich hochklappen.
bis du die Schablone hast, hast die Dämpfer auch eingebaut.
Oder ne Doktorarbeit über die Schablone geschrieben.
welche Probleme hast?
hab gerade im TIS geschaut, nicht mal dort ist fürn N63 der kleine O-Ring beschrieben.
nur Blöd, dass das Ding jedes Jahr beim Ölwechsel runter muss
warum sollte das runtermüssen?
Ölfilter sitzt auf der anderen Seite des Motors.
Es muss nur die Motorabdeckung runter, diese sitzt oberhalb des Reinluftrohres.
Richtig.
Hauptsächlich e9x mit altem Softwarestand.
Ab CI33 ist das Problem zu 99% behoben.
Mit Carly hat sich ein Kollege von mir mal das Lichtmodul beim e90 zerschossen, ich würde die App nur zum Fehlerspeicher auslesen nutzen, aber nicht zum codieren
Das Problem gibts nur beim e9x mit FRM 3 und den alten Softwareständen.
Die hängen beim neu Booten dann im Bootloop.
Selbst Batterieabklemmen verursacht das.
Hatte es auch schon beim Fehlerspeicher löschen.
Ich kann die Dinger aber reparieren.
Zerschießt dir bei denen den eee.
Bei mir schüttelt sich der Wagen fast bei jedem Start die ersten paar Sekunden mittlerweile, ich werde den Stecker mal suchen und ohne Agr starten um zu sehen was dann passiert
Verkokung oder AGR