er hat nen CIC Mid und kein NBT.
Beim NBT sind die Updates neuer.
CIC Mid ist nen alter Schinken der aus den Exx Modellen noch übernommen wurde.
er hat nen CIC Mid und kein NBT.
Beim NBT sind die Updates neuer.
CIC Mid ist nen alter Schinken der aus den Exx Modellen noch übernommen wurde.
Alles anzeigenDann werde ich mal manuell messen
Danke
Laut BMW ist das 0w30 aber besser als das 40er
Wie kann das sein ?
die wollen ja auch was verkaufen
Danke für Info. Weißt Du, welche Version von Telefon- und Radiosoftware die letzte ist?
nein, weil mich das 0,0 interessiert weil die Stände ewig alt sind.
Die Handys die beim letzten Update aktuell waren nutzt heute schon niemand mehr.
Werden nicht mal mehr verkauft.
Würde zur Sicherheit einen 1L Öl Behälter im Fahrzeug deponieren und nochmal nach dem angegeben Schema auf die Anzeige schauen. Das es vor der Fahrt mehr ist kommt daher das sich das gesamte Ölvolumen in der Wanne befindet. Der Füllstand ist erst repräsentativ wenn das Öl auf Temperatur ist und der Filter, Kühler usw mit Öl gefüllt ist
lass die digitale Anzeige einfach in Ruhe und schau mit dem Ölmessstab.
Genauer geht es nicht.
neue Handys ist das letzte Update nicht mehr.
Das letzte Update sollte schon bestimmt wieder 5-6 Jahre alt sein, wenn nicht sogar noch älter.
Beim Navi Rechner kannst du 3 Sachen updaten.
- Hauptsoftware
- Endgeräte Update
- Map Update
Nur die Hauptsoftware wird per Laptop geflasht, die andern beiden per USB.
wirst du sehen wenn du den ersten Zylinder passend gedreht hast.
Der nächste in der Reihenfolge steht dann schon kurz davor, ist noch minimal nachdrehen und fertig.
Ich schrieb nicht Zylinderreihenfolge, sondern Zündreihenfolge.
Ich teste ob die Ventil wirklich komplett zu sind mit nem Spritzer Bremsenreiniger.
Wenn der bisschen stehen bleibt ist zu.
Ich dreh da nicht mit Winkelmesser rum.
Alles anzeigenHallo,
ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Mein Auto hat folgende Softwareversionen:
Multimedia: MX-003.005.004
Telefon: TX-003-005-006
Ich möchte Software aktualisieren, aber weiss ich gar nicht, ob es neuere Versionen gibt und wo ich sie finden kann.
Serra
das ist weder Software noch Naviupdate was du da machen willst.
Das ist rein das Endgeräteupdate und mehr nicht.
Dient nur um die Kompatibilität mit neueren Handys zu erhöhen, gibt hier aber seit vielen Jahren kein Update mehr.
Die Navirechner Hauptsoftware bleibt hier völlig unberührt.
Habe schon einige Mal gesehen, dass die Drallklappen entfernt wurden. Sobald die brechen, fallen sie im Schlimmsten Fall in den Brennraum und Ende Gelände. Deswegen würde ich, wenn ich es selber mache, sie rausreißen und den Stellmotor mit dem Stöpsel dicht machen
eine N57 Drallklappe fällt nicht in den Brennraum.
Die sind rund und kommen sehr selten überhaupt mit dem Ventil in Berührung.
Die stecken vor dem Ventil schon im Kanal fest.
Eine Nxx Drallklappe bricht nur bei sehr sehr starker Verkokung oder AGR Problemen wenn es zu warm wird in der Ansaugbrücke.
Das war bei den Mxx Motoren so mit den Motorschäden, die hatten aber auch Plättchen als Drallklappe.
Frage zum Walnuss strahlen N57
Wenn ich am 1. Zylinder anfange, ist dann bei 60° Motor weiter drehen der nächste Zylinder in Zündfolge auf OT. Also Ventile geschlossen?
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
in Zündreihenfolge strahlen, erspart dir viel drehen an der Kurbelwelle.
richtig, ich schrieb ja Nxx Motoren.
Nxx deckt auch N57 ab.
Für das xx kannst zahlen einsetzen wie 47 und 57.