Und wieso nicht? 😮💨
weil das ne völlig andere Konstruktion ist bei Nxx und Bxx Motoren als bei den alten Mxx Motoren wo diese noch Probleme machten.
Ist nur ein Stammtischgerede das nicht aus den Köpfen raus geht.
Und wieso nicht? 😮💨
weil das ne völlig andere Konstruktion ist bei Nxx und Bxx Motoren als bei den alten Mxx Motoren wo diese noch Probleme machten.
Ist nur ein Stammtischgerede das nicht aus den Köpfen raus geht.
Stimmt es dass das 5w30 besser ist als da 5w40 ?
kann man pauschal nicht sagen.
Für die meisten hat 5w40 mehr Vorteile.
hast du die Drallklappen im gleichen Zuge entfernt?
braucht man überhaupt nicht
nutze die gleiche Strahlpistole und hab sie genau so umgebaut ![]()
noch nie von dem Problem gehört.
Evtl deine Spureinstellung nicht mehr die beste.
Okay danke, demzufolge ist der 535d vom Lythie ein paar Einträge zuvor ein Allrad weil er 0,5l Servoöl nachgefüllt bekommen hat.
denke schon ja, hab noch keinen ohne Allrad mit normaler Servo gesehen.
Allrad hat meines wissens immer mit Servoöl.
wenn du 5w40 drin hast dann ein solches nachfüllen.
Hast du 5w30 oder 0w30 drin dann ein solches nachfüllen.
Welches Öl würdet ihr empfehlen zu kaufen für den N57 ? 35dxDrive ?
und vor allem wo
Danke
5W40, Hersteller egal so lange es die Freigabe hat.
Wechselintervall 10tkm/1 Jahr oder spätestens 15tkm ist wichtiger als der Hersteller.
machen lassen von jemanden mit dem entsprechenden Werkzeug.
DIY kriegst das nicht mehr hin ohne Zylinderkopf abnehmen.
Der hier macht sowas, aber keine Ahnung ob der bis zu dir fährt.
Der macht auch Hausbesuche.