schau halt mal was der Sensor anzeigt wenn das Auto die ganze Nacht Stand.
Dann liest du den Wert mal aus ohne Motor zu starten.
Dann sollte er ca. Umgebungstemp anzeigen.
schau halt mal was der Sensor anzeigt wenn das Auto die ganze Nacht Stand.
Dann liest du den Wert mal aus ohne Motor zu starten.
Dann sollte er ca. Umgebungstemp anzeigen.
dacht ich mir wegen dem Ladedruck.
So viel macht er Serie nicht.
gestern bei den 9 Grad draußen bin ich mit 11-12 Grad IAT rumgefahren von der Arbeit heim.
130km/h Tempomat auf der AB.
5-10 Grad Differenz hab ich im Sommer.
Alles bei normaler STVO konformen Alltagsfahrt und keinen beschleunigungsversuchen.
Ergänzend vielleicht noch, dass der Ladedruck in der Spitze so bei 2bar lag. Also der Lader scheint wohl ok zu sein. LLK eventuell zugesetzt? Aber dann würde ich ja einen Leistungsverlust bemerken, dem ist aber nicht wirklich der Fall. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich nicht wirklich einen Vergleich habe.
Motor optimiert?
mein Nachbau LLK bleibt im Alltag beim fahren meist so 2-3 Grad über Außentemperatur.
das ist verdammt wenig, irgendwas stimmt da nicht.
Da es nur noch "2024" statt "2024-1" heißt, scheint es ab sofort für NBT nur noch jährliche Updates zu geben?
denke das täuscht wieder, war beim CIC auch schon mal so und dann kam wieder 2x jährlich
Nummer 1?! Rep.Satz Einschweißhülse Abgassensorik - LEEBMANN24
Da steht Wechselintervall 250.000km...
ja, ne Lambda ist auch nen Verschleißteil.
250tkm ist nur ne grobe Angabe.
Ist mal früher und auch mal später zu tauschen.
auf keinen Fall einen Reiniger verwenden.
Ist von ZF nicht freigegeben, der Reiniger kann dir die Kupplungslamellen aufquellen lassen.
Nur mit frischem Öl spülen und sonst nichts.