Ich bin beim Händler zu 99% immer günstiger als Leebmann.
Und dann kommt bei Leebmann zusätzlich auch noch Versand drauf.
Ich bin beim Händler zu 99% immer günstiger als Leebmann.
Und dann kommt bei Leebmann zusätzlich auch noch Versand drauf.
Hab ich Ende 2023 erst bei BMW gekauft.
Um die 18€
Deswegen bestelle ich nie bei Leebmann.
Rentiert sich für mich nie preislich und beim Händler vor Ort hab ich die Teile auch noch schneller.
Runflat haben nicht nur Nachteile. Die sind härter und nicht so komfortabel, das stimmt. Durch die stabile Seitenwand "walken" die weniger und sind stabiler bei Kurvenfahrt. Mehr Sprit brauchen die auch nicht, da man eigentlich immer mit "hohen Luftdruck fährt".
Kurvenfahrt stabiler stimmt nur bedingt.
Der Unterschied liegt im Übergang zwischen Grip und kein Grip.
Der Non RFT Reifen ist hier berechenbar weil er anfängt zu "schmieren", der RFT Reifen hingegen verliert fast schlagartig den Grip.
Da gebe ich dir prinzipiell völlig recht. Ich habe da halt schon so meine Bedenken das VTG zu schrotten, ohne Stern und RF.
gibt auch non RF Reifen mit Stern.
Fahre ich z.B.
VTG am besten alle 50-60tkm das Ölwechseln und schon hält das auch.
Okay da kann ich wenig zu sagen sowas hat meiner nicht. Das kann dann natürlich sein.
Aber fliegen die bei bmw nicht eh alle Jahre mal auseinander? Zumindest wenn man das nm Potenzial des Motors ausnutzt?
Wobei hab schon mehrere x35 d eingestellt mit um die 760nm im Overboost die scheinen zu halten
fliegen nur wenn der Abrollumfang vorne zu hinten zu großen Unterschied hat und wenn man nie das Öl wechselt.
Beides beachten und man hat nie Probleme, da macht das VTG dann auch locker 300tkm.
Das Ding ist richtig fix beim auslesen.
Den darf man nur nicht stecken lassen, macht die Batterie leer.
man sollte am besten keinen der Dongle stecken lassen.
Need4Stream wäre z.B. einer
Tune2Air und dessen Clones.
Alle anderen kannst nicht per Lenkrad bedienen.
Wenn man von Alu auf Gummi Hardy wechselt, muss man die Zentriershülse weiter rein drücken.
Ist immer so.
Also auch keinerlei Grund diese zu ersetzen.