HM ist ja auch nur nen Zwischenhändler der Lader aus dem Ausland kauft und weiterverkauft.
Hat selber keinerlei eigene Fertigung oder Entwicklung.
Reiner Handel mit Schrott.
HM ist ja auch nur nen Zwischenhändler der Lader aus dem Ausland kauft und weiterverkauft.
Hat selber keinerlei eigene Fertigung oder Entwicklung.
Reiner Handel mit Schrott.
fährst du wieder die gleiche Software wie damals vor dem Motorschaden?
Ja die HM Lader sind totaler Müll ![]()
sollte gerade noch mit seiner Tieferlegung gehen.
Tiefer geht auf alle nicht mehr.
Da brauchst dann gekürzte Dämpfer.
müsste mal die Bilder raussuchen was mein China LLK für ein Netz hat.
Er funktioniert auf alle Fälle seit 3 Jahren.
Wie viel Leistung und Ladedruck fährst du jetzt?
das ist keine Buchse das ist nur ein Layer was der hat.
Ganz andere Dicke.
Na dann nenn ihm mal nen Instandsetzer dafür.
Nicht nur immer schreiben, sondern auch mal Fakten liefern wer diese Arbeit macht.
verstehe nicht warum man die Kanäle nicht gleich mit macht.
Die meisten machen nur die Brücke, wahrscheinlich fehlt es schlichtweg an Knowhow und Equipment.
Brücke kann ja immerhin jeder Dummi tauschen.
Wenn dann gleich beides machen und nie mehr an die Sache ran müssen.
Da hat man so lange man das Auto fährt dann eigentlich Ruhe.
wenn du dass Standard -Serienfahrwerk hast, brauchst andere Stoßdämpfer
für was?
den sollte aber die Buchse aufnehmen
wie auch immer dann halt Block neu... wird en teurer Spaß
es ist nicht jeder Block geeignet fürs Buchsen.
Ob der N57 dafür geeignet ist, weiß ich nicht.
Austauschmotor ist hier die bessere Alternative.
Er braucht ja Kurbelwelle, 2 Kolben und auch ein Pleuel.
Zylinderkopf ist auch noch beschädigt.
Deswegen gleich nen Austauschmotor kaufen.
Der ist auch wassergekühlt, da kannst schweißen vergessen, in Kleinanzeigen gibt’s doch genügen Blöcke 🤷🏼♂️
das kommt noch dazu, das die Stege bei vielen Motoren wassgerkühlt sind.
wenn man die Buchsen nicht ziehen kann sicher...
und den Steg schweißen... dann alle Lagerungen neu und die nächsten 300tkm können kommen
![]()
der N57 ist nicht gebuchst, da kannst nichts ziehen.
Kenne keine Firma die nen Steg schweißt.
Brennraum Zylinderkopf ja, aber keine Stege im Block.
Da herscht richtig Druck beim Diesel.