Tune2Air oder deren Nachbauten verbauen.
Damit kannst dann sogar am Navi oder per Mufu Tasten weiterschalten.
Tune2Air oder deren Nachbauten verbauen.
Damit kannst dann sogar am Navi oder per Mufu Tasten weiterschalten.
richtig hat kein ACC.
Erkennst aber auch vorne in der Stoßstange am mittigen Gitter.
Dort sitzt dann auch kein Sensor.
nicht in dem Ausmaß das es sich rentiert.
Würd halt mal soi usw im Datensatz kontrollieren scheint ja nicht vollgasfest zu sein bei den Temperaturen
bei seinen 490-500Ps kriegst das Ding auch nur noch schwer Vollgasfest.
Thermisch ist der 50d schon echt ausgereitzt.
Die laufen sogar Serie schon in den EGT Begrenzer.
Muss mir jetzt dann mal nen F1x Tacho zum testen kaufen ob ich da das resetten auch schaffe.
Die ganzen e9x und e8x kann ich resetten
OK... folgender Hintergrund... ich wollte in meinem F15 HUD nachrüsten und habe nun mittlerweile alles außer das Kombiinstrument. Ich habe aber noch mein altes Kombi aus meinem F11. Ein Standard-Tachon mit HUD-Anschluss (9249344). In meinem F15 habe ich auch ein Standard-Tacho.
Mein Gedanke war nun, ich tausche nur die beiden Tachos untereinander aus.
Was wäre hier für mich das sinnvollste?
einfach austauschen ist ohnehin nicht.
Musst den Tacho vorher resetten lassen.
VIN und Km Stand gehört zurückgesetzt, danach kannst ihn auf ein anderes Auto anlernen.
ne muss man nicht anpassen, gabs ja auch fürn deutschen Markt.
zumindest die D5 BiTurbo Software.
Für die andere was Svenner schreibt musst anpassen, da nicht fürn deutschen Markt.
richtig, kriegst aus China teils das 4er Set für unter 200€
ja ist das Schloss, hatte ich letztes Jahr auch.
Musst nicht bei BMW kaufen, die billigen Schlösser aus eBay funktionieren genau so.
Kostet so 30-40€.
Banner und Exide kann ich empfehlen.