sollte im Video zu sehen sein, wenn er das Forum zeigt.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Gibt es sogar Anleitungen und YouTube Videos wie man die Alpina Software flasht.
-
Nein, der Fehler verhindert kein starten.
-
Kontrolliere wenn er läuft ob die Batterie geladen wird.
Ich denke hier liegt dein Problem
-
Ich habe heute mein Auto zur Niederlassung gebracht zwecks Rückrufaktion (Tempomat wurde programmiert und AGR Kühler kommt demnächst wenn wieder lieferbar). Hat jemand Erfahrungen mit dem Update und Chiptuning in Kombination? Habe einen Chip bon der Firma Racechip verbaut und habe angst, dass wenn ich mein Auto morgen abhole und den Chip wieder aktiviere (ist momentan ausgeschaltet aber eingebaut) irgendwas schief läuft. Habe den Serviceberater bei der Abgabe darüber informiert und auch gefragt was genau gemacht wird und ihm auch genannt auf welche Werte der Chip zugreift allerdings hatte der wenig Ahnung und wollte sich in der Werkstatt anscheinend auch nicht informieren und meinte zu mir nur mehrmals, dass sie für nichts garantieren bei einer Leistungssteigerung (was mir schon klar ist). Letztes Jahr war ich schonmal wegen einer Rückrufaktion dort (Programmierung) und diese hatte keine Auswirkungen. Bin danach ganz normal mit dem Chip gefahren.
Weiß da jemand genaueres oder hat Erfahrungen?
Passiert gar nichts.
Der Racechip ist nur nen Parasit
-
Wird bei F Serie das Diff über den Reibwert eingestellt?
Die Einstellung ist seit Jahrzehnten gleich.
Da wurde nichts geändert
-
Flansch Wechsel nur mit neu einstellen des Diff.
Dort ist eine Hülse drin die man richtig anziehen muss.
-
Findest aber auch genau diese Infos wenn du dich ein bisschen über die Alpina Replika im Netz beliest.
-
Der Originale hat 8,5 x 21 et 25 und 10 x 21 et41
Diese gibt es aber auch als Replika
Und einen weiteren Satz (auch Replika) gibt es in diesen Maßen: 8,5 x 21 et 35 und 10 x 21 et 35
Also beide haben je die Gleichen Felgen breite auf der VA/HA, aber eben mit anderen ET Maßen.
Kennt jemand die Beiden Hersteller?
Habe die Replikas mit Teilegutachten bisher auf keiner Offiziellen Seite gesehen nur auf Kleinanzeigen.
Teilegutachten der Alpina Replika sind alle gefälscht.
Deswegen gibt es keinen offiziellen Shop für die Dinger.
Viele TÜV`ler wissen es mittlerweile und verwehren dann die Eintragung.
-
ist Standard mit den Jahren, der Kunststoff wird durch ewiges warm/kalt spröde.
Ist aber bei N47 genau das gleiche.