35d ist minimal kürzer.
30d 2,56
35d 2,65
35d ist minimal kürzer.
30d 2,56
35d 2,65
ich rede auch von den Kanälen und nicht der ASB.
Genau deine genannte Kombination hab ich schon 120tkm am laufen bei einem e9x N57.
Kanäle nach wie vor dreckig, keinerlei Unterschied.
Nur die ASB wurde gereinigt.
an mangelnder Luftmasse kann es nicht liegen.
Ist einfach nur ein Testauto wo ich so Sachen ausprobieren kann.
Hat auch schon mehrere Leistungsstufen durch das Ding.
Auch schon mit 50d HDP und Upgradelader, hatte schon bis zu 470Ps.
na dann sparen wir uns jetzt alle das Wallnussstrahlen und flashen einfach AGR Off und fahren 10tkm
![]()
Wenn du das so sagst, wird es so sein.
da reinigt sich nichts von selbst.
nein reinigen sich mit AGR Off nicht selber.
Es wird nur nicht mehr.
dann hast anscheinend nen Sondermodell.
Genannt hoher Verbrauch ![]()
Genau so ist es
Kann eigentlich nicht sein das der 258ps was anderes als edc17c56 hat.
Das Steuergerät hat er die komplette Bauzeit im F1x.
Egal ob Euro 5 oder 6.
Hab selber ja auch den Euro 6 und schon ewig viele 258ps da gehabt.
Kommst du evtl mit deinem ehemaligen 520d durcheinander?
Den n47 gabs je nach Baujahr mit EDC17C41 und EDC17C50.
Die c41 hätte 5 Stecker.
Richtig.
Um den Druck messen zu können, müsstest Messgerät montieren.
DDE ist bei Euro 5 und 6 gleich.
Im Fall des 30d 258ps ist es in beiden Fällen eine EDC17C56.
Was du meinst ist ein MD1 Steuergerät und hat 6 Stecker.
Gabs aber im 5er erst ab G30 und nicht mehr im F1x.
N57 204/245ps hat EDC17CP45 mit 5 Stecker.
N57 299/313ps hat auch EDC17CP45.
Man erkennt auch am Motorsteuergerät ob Piezo oder Magnetinjektoren verbaut sind.
Das „P“ in der Bezeichnung steht für Piezo.