Flächendeckend sind die Dinger auch keine Zukunft.
Wollen sie nur nicht kapieren.
Flächendeckend sind die Dinger auch keine Zukunft.
Wollen sie nur nicht kapieren.
brauch ich nicht, er hat die AHK bei nem 2016er Auto nachgerüstet.
Den E-Satz hat er 2x, also ist dieser für LCI und somit passend bei dir.
Wenn du Online nichts findest, könntest immer noch ne Mail an Westfalie schreiben oder dort kurz anrufen.
Mehr Unterschied wie VFL und LCI gibt es da nicht.
F10 und F11 ist der gleiche E-Satz.
bei der Westfalia ist alles dabei, nur noch einbauen.
400€ für alles ist jetzt echt kein Geld für ne abnehmbare AHK, billiger wirds nur mit starrer.
Gebraucht ist immer so ne Sache mit dem Kabelsatz und Steuergerät, meistens werden diese ausgebaut wenn was defekt ist an einem der beiden.
Viele bauen die Dinger auch äußerst grob aus und beschädigen den Kabelsatz.
Es sind auch nicht alle betroffen
Hab diese letzte Woche bestellt.
War zu der Zeit das billigste Angebot.
Kriegt der 2016er F11 meines Onkels
Einfach mit der Nummer googeln dann findest alle Angaben
Wenn sie alle geliehen wären hätte man ja keine eigene und es wäre ok.
genau so ist es.
gibt Hersteller die das schon in Serie machen.
Im Prinzip fängt einer an und einige andere ziehen nach.
Sinnvoller wäre ne einheitliche Batterieplattform zwischen allen, das man die Batterie anstatt aufladen einfach austauscht wenn diese leer ist.
Quasi HotSwap wie beim PC mit Festplatten.
Anstatt Tankstellen dann Batterietausch Stellen bauen und fertig.
Aber vorsichtig beim entfernen sein, da brechen gerne mal Haltenasen weg bei den aktuellen Temperaturen
Wenn du nicht dauernd mehr wie die 2t Anhängelast brauchst, würde ich da gar nichts eintragen.
Überladung von 15% kostet 35€ Bußgeld.
Das würde dir bis 2,3t ausreichen.
Ab 20% wird’s erst teuer 95€ und 1 Punkt.
Wenn man sehr oft mehr braucht als 2t würde ich mir schon was suchen um mehr Anhängelast einzutragen.
Bekannt sind mir hier auch nur die teuren Gutachten.