Lambda hat meist 21-22mm Sechskant.
Mach deine 14 Jahre alte Lambda neu.
Wenn die so lange verbaut sind, kann auch schon mal das Gewinde beim herausdrehen kaputt gehen.
Lambda hat meist 21-22mm Sechskant.
Mach deine 14 Jahre alte Lambda neu.
Wenn die so lange verbaut sind, kann auch schon mal das Gewinde beim herausdrehen kaputt gehen.
Ich wollte die gleichen Reinigungsarbeiten durchführen wie Altin, der eine leichte Verbesserung des Verbrauchs feststellte.
Ich glaube auch nicht, dass es im Ersatzteilladen meines Freundes erhältlich ist, muss definitiv bestellt werden
Vergiss es.
Deine Sonde ist uralt und hat viele km gelaufen.
Neu machen und gut ist.
Genau so wie dein Tuning neu machen.
Perfekt... Ich habe kein Benzin zur Hand, kann ich Bremsenreiniger verwenden?
Für was?
Mach das Ding neu, die Sonde ist uralt.
Eine Lambdasonde ist auch ein Verschleißteil.
Oh, da ist aber viel Platz zum wechseln.
Meine geht nur von unten raus und man muss auch noch nach Tastsinn arbeiten.
Liegt am 50d.
Mit einem Lader geht die easy raus
Ja ist sie
Nebelscheinwerfer und Standheizung zusammen bei M-Paket gab es schon beim E9x als Thema.
Auch da hat es nicht zusammen gepasst. Der Scheinwerfer stößt gegen die Teile der Standheizung.
In einem E9x Forum gab es jemand der es doch geschafft hat.
Hat die Halterung für die Standheizung geändert oder neu gebaut.
Leider weiß ich nicht mehr in welchem Foren ich zu Zeiten des E91 unterwegs war.
beim e9x LCI gabs M-Paket und Standheizung ab Werk.
Kumpel haben e90 330i und e91 330d mit dieser Kombination.
Beide natürlich auch NSW verbaut.
Nein der Motor aus dem G30/31 wurde nicht verbaut.
Das wäre der B57 Motor.
Aus diesem Grund findest auch keinen 530d mit 265Ps im F10/11.
Dein einzige Baukasten Motor ist der B47 den es im F10/11 gab.
Düsenfuchs kann ich auch bedenkenlos empfehlen
Hallo AltinB1306 , ich habe Ihnen vor einiger Zeit eine Frage gestellt, aber Sie haben sie offensichtlich nicht gelesen oder sie ist Ihnen entgangen.
Zum Ausbau der Lambdasonde in meinem 525d R6.... kann man das von oben machen oder muss ich das von unten machen?
Danke
geht von oben
ne da wird nichts mehr grün
Ich war heute nochmal beim örtlichen Reifenhändler. Dieser konnte mit einem Tester recht schnell den defekten Sensor ausfindig machen. In meinem Fall HR. Wird nächste Woche ausgetauscht und dann werde ich nochmal Rückmeldung geben.
tausch gleich alle 4.
Wenn die zur gleichen Zeit verbaut worden sind, dann dauerts nicht mehr lange bis der nächste ausfällt.