Beiträge von MuDvAyNe

    das klackern kommt einfach von blöden Toleranzen bei Sattelhalter und Belägen.

    Kann man im Vorfeld nie sagen welche es nicht haben, es ist einfach das zusammenspiel aus beiden.

    Es kommt halt nicht oft vor.

    Ich hab mit TRW, ATE und Original BMW Belägen gute Erfahrungen gemacht.

    Mehr Menge würde ja nicht eingespritzt werden.

    Ist ja nicht gewollt oder programmiert.

    Ein bisschen kann man den Raildruck untenrum schon anheben.

    Dazu braucht es aber keine andere HDP, in dem Drehzahlbereich hat die HDP überhaupt keine große Belastung.

    Die ist da noch lange nicht überfordert.

    Es würde sich quasi 0,0 bei ihm ändern, nur Aufwand alles anzupassen und der Geldbeutel wird kleiner.

    Andere HDP hätte den gleichen Effekt wie die Spritspar OBD Adapter was es im Netz gibt 8o

    Und was willst damit?

    Mehr Dampf bringt dir das nicht.

    Da brauchst einfach nur nen Lader der früher anspricht und keine HDP.

    So ganz hast du das alles noch nicht verstanden wie die Bauteile arbeiten.

    In dem Drehzahlbereich liegt einfach nicht viel Raildruck an.

    Die HDP dreht zu langsam.

    Mit den 2 Kolben der N57 HDP würdest da nur mehr Menge fördern können, die du halt nicht brauchst.

    Ich hab’s vom x3 Kabelbaum rausgefriemelt für meinen F11

    Rentiert sich alles nicht umzubauen.

    Einfach die b47 25d verbauen und fertig.

    Wo willst Leistungsmässig überhaupt hin?

    Denke das ist wieder total sinnlos bei dir, wie die 50d HDP bei deinem 530d was du wolltest.

    Die n47 20d HDP hab ich auch noch mit 260ps am laufen.

    Weiß aber jetzt nicht auswendig ob der 318d die gleiche hat wie der 320d.