Beiträge von MuDvAyNe

Ich habe diese Batterie gekauft, weil ich keine Zeit hatte, ein paar Tage zu warten, bis die AGM-Batterie ankam, ich hatte es eilig... die alte Batterie fiel plötzlich auf etwa 7 volt

Ich habe bereits mit meinem Freund über die Installation von agm gesprochen.

AGM bekommst du in allen Shops die Auto Ersatzteile verkaufen.

Haben die lagernd.

260€ ist schon holprig. Bekomme soe beim Händler vor Ort bei uns deutlich günstiger…

Banner bist bei 270€ online (schon vor 5 Jahren so gewesen)

Varta 95Ah 170€ über die Firma

Im Dezember erst ne 95ah Exide AGM für den e91 bestellt.

Mit Pfand 132€

Ohne Firmenrabatt, ganz normal im Onlineshop.

Dein Test der Dämpfer sagt halt 0,0 aus.

Es gibt auch Dämpfer die kommen alleine nicht raus, wieder andere kommen nicht ganz raus sondern nur 3/4.

wenn du diese dann ganz rausziehst, zieht es die mit Kraft wieder rein, wie wenn ne Feder an der Kolbenstange zieht.

Mach die vorderen auch neu, sind garantiert genau so tot wie die hinteren.

Also der braune ist geworden. Er hat am Preis nichts mehr gemacht, dafür hat er die Sommerferien mitgegeben. Auch ein Grund war wegen dem Preis dass er sehr viele Interessenten hatte. Ich war der erste der Kontak

aufgenommen hat. Und sehr viele waren nicht der deutschen Sprache nicht so mächtig. Und was ist letzte Preis Fraktion. Und der erste ist meistens auch der Beste.

Falls dich die BMW Historie interessiert dann schick mir die komplette Fin per PN.

Dann schau ich nach