Gibt fürs helle Leder Imprägnierungen.
Glaub Justen hat die auch bei seinem Oyster Leder im Alpina genutzt.
Gibt fürs helle Leder Imprägnierungen.
Glaub Justen hat die auch bei seinem Oyster Leder im Alpina genutzt.
Stelle ist die gleiche bei ihm.
Bloß Luftfilter sitzt bei ihm ja oben am Ventildeckel.
Er hat ja N57 Gen 1
Rechts neben dem Ölfiltergehäuse ist er in den Motorblock geschraubt
stell mal nen Link ein zum Video.
Mich wundert ja etwas, dass ihr euch so einig seid, dass vFL Modelle ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis haben. Ich empfinde das (beim 520d) genau andersherum. Die wenigen vFL-Modelle, die meine Wunschausstattung haben, sind meistens kaum billiger als vergleichbare LCIs, dafür aber drei bis vier Jahre älter. Wenn ich nicht aufgrund der besseren Komfortsitze auf ein vFL bestehen würde, hätte ich mir längst ein LCI gekauft. Zumal es davon einfach deutlich mehr zu geben scheint, mit meinen Ausstattungswünschen (Komfortsitze, Großes Navi, HiFi, ACC, HUD, Instrumente mit erweiterten Umfängen). Besonders Komfortsitze + ACC hat beim vFL 520d fast keiner. Das ist da wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
weil ACC beim 4 Zylinder eher selten bestellt wurde.
Das zieht sich aber durch alle Baureihen.
Alles eine Frage wie man mit dem Auto umgeht und es Wartet und Pflegt.
Wegen Verkokung nimmt sich Euro 5 zu Euro 6 eigentlich nichts.
Beides gleich Schlimm
Mein xDrive hat inzwischen 256tkm am Buckel mit originalem VTG. Regelmäßig (alle 60-80tkm) VTG Öl wechseln dann gibts auch keine Probleme
Genau so siehts.
Alle 60-80tkm neues Öl und auf Reifenverschleiß wegen Abrollumfang achten und schon laufen die Dinger ohne Probleme.
Meiner hat auch 182tkm drauf.
106tkm davon von mir gefahren.
Weder Allrad noch Euro6 sind gut.
Läuft beides problemlos.
Wartung halt vorausgesetzt.
Es scheitert zu 90% immer an der Wartung und Pflege.