Auch die Ersatzteilpreise sind fürn 5er nicht zu unterschätzen.
Da sind viele andere Marken erheblich billiger.
Auch die Ersatzteilpreise sind fürn 5er nicht zu unterschätzen.
Da sind viele andere Marken erheblich billiger.
allgemein wer ein Auto mit seinem komplett erspartem ohne weitere Rücklagen kauft, kauft sich das falsche Auto.
Ihr wisst ja selber wie schnell nen 5er teuer in der Reparatur oder im Unterhalt sein kann.
Egal ob jetzt VFL oder LCI.
Wenn man mit dem Ding in die Werkstatt muss sind 1000€ schnell verbrannt und man hat nicht wirklich viel machen lassen.
Wenn man alles selber machen kann, ist es nicht schlimm.
- Kurbelwelle macht bei weitem nicht die Probleme wie alle denken, da ist so viel hören sagen dabei wie bei der N47 Steuerkettengeschichte.
Man liest halt nur von den Leuten die Probleme haben, von den zig tausend die problemlos mehrere 100tkm abspulen liest man natürlich nichts.
- kleinerer Lader verbessert das Ansprechverhalten und die Effizienz
- an Magnetventil Injektoren gibt es auch nichts auszusetzen, die wurden stetig verbessert
weiterer Vorteil dieser, man kann sie überholen lassen, für Piezo gibt es seitens Bosch keine Freigabe dafür.
Piezo überholen machen die Bosch Dienste oder andere Anbieter auf deren Kappe.
Gibt seitens Bosch selber keine Vorgaben oder Leitfaden dazu.
Ich würde jederzeit wieder den LCI kaufen, ist einfach das modernere und effizientere Auto.
gleich noch die 3 Diff Gummilager begutachten und bei Bedarf gleich austauschen.
Wenn man schon mal dran ist.
Doch wird er, sonst würde ein Hinweis dabei stehen.
Wenn es nicht so wäre, dann würde es den als Ersatzteile im ETK geben.
Solang keiner vorher gereinigt hat und AGR Off betrieben, wird es ein Thema sein
Genau so sieht’s aus
Nur mit nem neuen Diff
Flansch glaub gabs nicht einzeln