Euro 6 xDrive immer Adblue
Euro 5 xDrive kein Adblue.
Alleine adaptives Xenon vom LCI ist viel geiler als das VFL Xenon
Euro 6 xDrive immer Adblue
Euro 5 xDrive kein Adblue.
Alleine adaptives Xenon vom LCI ist viel geiler als das VFL Xenon
Ich meine es spricht nichts gegen vFL (habe ja selbst einen
), es gibt sogar einen Vorteil dass es vor Bj. 05/2013 noch kein AdBlue gab
Achten würde ich auf ein Modelljahr ab 2012 (NBT, generell schon die neuere "Elektronik").
ist nur bei xDrive interessant, ansonsten völlig egal da RWD kein Adblue im LCI hat.
Selbst Adblue ist heutzutage aber kein Problem mehr.
Ab dem LCI gabs den N57 nur noch mit Automatik.
Richtig.
Glaub sogar Ende VFL schon.
Nur die ersten 2 Jahre gabs Handschalter oder so
Ich hab’s umwickelt mit Gewebeband.
Schaut dann aus wie wenn es Serie so gewesen wäre wenn mans schön verlegt.
Mit Anpassung der Software schon
Wie merkt man denn einen Defekt der Hardyscheibe im Fahrverhalten ?
Meiner hat ca 200.000 runter, ich merke beim fahren aber keine Probleme
Kann Vibration oder schlagen beim Lastwechsel verursachen
Ich freu mich drauf, waren jetzt gute 1,5 Jahre Wartezeit.. hätte auch die Gen1 gekauft allerdings konnte man die nirgends mehr wo bekommen.
An die jenigen die es schon haben, könntet ihr euch vorstellen das Datendisplay zu missen?
Ne will’s nicht mehr missen.
Hab Gen 1 im F1x und e9x.
Alles schon viele Jahre.
Gen 2 hat für mich keinerlei Mehrwert.
Nicht eine Funktion dabei die ich beim Gen 1 vermisse.
Optik finde ich auch schlechter beim Gen 2.
Komisch, hab immer unter N57N geschaut. Den gabs was ich weiß nicht als Handschalter, nur den 204/245PSer
Glaub kurz im VFL gabs den noch als Schalter