In gewissem Maß wird ausgekuppelt.
Komplett meines Wissens noch nicht.
Das ist normal erst bei 8hp Gen 2 der Fall.
So jetzt mein Kenntnissstand
In gewissem Maß wird ausgekuppelt.
Komplett meines Wissens noch nicht.
Das ist normal erst bei 8hp Gen 2 der Fall.
So jetzt mein Kenntnissstand
2,47 ist länger als 2,56
Wie finde ich das richtige Differential?
Bei einer vertrauenswürdigen Quelle kaufen oder du ermittelst mittels drehen an den Flanschen die Übersetzung des ausgebauten neuen Diff das du weißt ob es passt.
Deine Aktuelle Übersetzung kannst im ETK nachschauen.
Dichtung ist in der Schraube integriert.
Ist nen O Ring der dort eingearbeitet ist
Kühlwasser im Öl sieht man und Diesel im riecht man.
Da braucht es kein Labor.
Bis er da Ergebnisse hat, kann sein Motor schon Schrott sein
Kühlwasser in Öl macht eigentlich nen Schaum wie nen Cappuccino.
Weil du das nicht hast, hast du durch die Kurzstrecken einfach nur extrem Diesel im Öl.
Musst mal dran riechen, das riechst du auch.
Mache sofort einen Ölwechsel wegen deiner Lagerschalen und meide zukünftig die Kurzstrecken.
Ne müssen nicht verwendet.
Ist egal
mir brauchst das nicht sagen.
Lese einfach was ich geschrieben hab.
Ich denke ganz stark das bei ihm einfach die alten Schrauben wiederverwendet wurden.
Schaut für mich anhand der Abnutzung auch so aus.