Hydrolager mögen es noch weniger wenn sie falsch angezogen werden als Gummilager.
Verspannen halten die nicht lange aus
Hydrolager mögen es noch weniger wenn sie falsch angezogen werden als Gummilager.
Verspannen halten die nicht lange aus
Kurz und knapp nein.
Viel liegt an falschem Einbau.
Ja Pleuel musst auch 50d nehmen wenn du die 50d Kolben verbauen willst.
Vielen herzlichen Dank!
Gibt da da Unterschiede bei den Pumpen vom 50d ? Sehe F10/F10N und von X hab ich auch was gelesen.
Will nur nicht eine Pumpe kaufen die dann nicht passt
Alles gleich.
Brauchst nur im ETK schauen in welchen Modellen deine Originale Ölpumpe verbaut ist.
Von den gleichen Modellen kannst die 50d Pumpe bestellen
Was meinst damit?
Fürn xDrive gibts hier keine Upgrade.
Einfach Lemförder Teile verbauen und gut ist.
Guckst du im Teilekatalog bei Leebmann auf der Homepage
Ja die 50d hat mehr Druck.
Sogar eine neue Originale schafft aber über 1,2bar.
Meine 182tkm alte Originale schafft noch bei 100 Grad Öltemperatur 1,1-1,2 bar
Standard 50d wenn du wirklich eine willst.
Ganz normale neue reicht aber
Ist bei 300ps schon von Vorteil.
Da hast schnell mal 70 Grad Ladelufttemperatur.
Da regelt er schon die Leistung runter.
Kannst quasi im Sommer 1-2x Gas geben dann regelt er schon runter.
HDP kannst bedenkenlos eine überholte von Zukancic kaufen
Alles anzeigenLetztes Jahr wurde der Motor revidiert und in diesem Zuge die Kolben vom 50d verbaut.
Jetzt möchte ich präventiv die HDP erneuern, und die Upgrade Ölpumpe mit mehr Bar im Leerlauf ( Betriebstemperatur)
Neuer Lader für Stage 1 ist bereits bei der Bearbeitung im Turbozentrum.
LLK wird dann die letzte Baustelle sein
Dann bleibe ich mit der HDP bei Serie. Wie ist eure Meinung zu aufbereiteten HDP ? Ist hier ebenso ein guter Händler bekannt
Danke schön für die Ratschläge!!
LLK ist die wichtigste Baustelle.
Vorher brauchst Leistung gar nicht machen.
Dieseltechnik Zukancic kann ich empfehlen wenn du überholte HDP oder Injektoren willst.