Du wirst hier im Forum keinen finden der sich besser mit Codierungen auskennt als Svenner.
Deine genannten Sachen sind halt schlichtweg nicht möglich, da es die Steuergeräte nicht unterstützen.
Um das zu ändern, müsstest einen Zauberer aufsuchen.
Du wirst hier im Forum keinen finden der sich besser mit Codierungen auskennt als Svenner.
Deine genannten Sachen sind halt schlichtweg nicht möglich, da es die Steuergeräte nicht unterstützen.
Um das zu ändern, müsstest einen Zauberer aufsuchen.
genau svenni... alle die nicht deiner meinung sind sind gleich ne lachnummer...
alle die hier geschrieben haben denken das über dich.
Normal schreiben so Leute nur wenn Ferien sind.
der Reifen Fuzie hat dafür gar nicht die Mittel und an deinen genannten Sachen kann man von Haus aus nichts verstellen.
Das bildest dir nur ein.
wenn es schon billig sein soll, dann wenigstens Marke und kein NoName.
Noch nie jemanden gesehen der ohne Motorlauf spült.
Man nutzt ja die Getriebeölpumpe um das Öl durchs Getriebe zu pumpen.
Das Spülgerät pumpt hier nur Öl rein das die Getriebeölpumpe immer ausreichend Öl hat.
Die Getriebeölpumpe drückt das Öl auch ins Spülgerät.
Wenn du eine Ricjtige Spülung machst also mit laufen lassen sodass wandler Öl auch neu kommt würd ich eh adaptionswerte zurücksetzen
Dann kann das Getriebe sich besser neu an das Öl angewöhnen im Bezug auf wandlerkupplung
Werden trotzdem nicht zurück gesetzt.
Ich kenne keine Spülung wo der Motor nicht läuft.
Bei einen Getriebeölservice mit allen Teilen, muss da auch die Getriebesoftware angepasst werden?
Wenn du nur Spülung oder Ölwechsel machst, musst gar nichts machen.
Machst du an der Mechatronik oder Getriebe selber was neu, dann Adaptionen löschen.
klingt für mich wie Ladedruckbegrenzer vergessen anzupassen oder nicht ausreichend angepasst.
Von wem ist die Software?
kann auch an schlechter Software liegen.
Der Ladeluftschlauchfehler kommt grob gesagt wenn er zu lange braucht um den Soll Ladedruck zu erreichen oder ihn gar nicht schafft.
Im Motorsteuergerät ist ne Zeit hinterlegt die er dafür max. brauchen darf und auch wie viel Abweichung zwischen Soll/Ist Ladedruck max zulässig ist.
Wastegate lässt Abgase durch, deswegen wird die Turbine nicht ausreichend angetrieben.
Wastegate lässt keinen Ladedruck durch.
Er soll zum testen einfach das machen was du geschrieben hast.
Dann kann man das ganze schon eingrenzen.