Geht auf der 2 Säulen Bühne z.B. nicht.
Da hebst das Auto von der Auflage.
Luft raus dann ist es ne Sache von 5-10min je Seite.
Geht auf der 2 Säulen Bühne z.B. nicht.
Da hebst das Auto von der Auflage.
Luft raus dann ist es ne Sache von 5-10min je Seite.
Reicht quasi auch
Nein.
Luft aus den Bälgen und fertig.
Kannst vom Radhaus aus tauschen
Ja Sachs 900 338
Ja kannst nehmen.
Ich persönlich nehme hier nur Sachs.
Moin,
Ok,wenn Du meinst...aber ich habe den Subaru Legacy damals nie geschont und immer unter Vollgas auf der AB gefahren ,den ich musste am Wochenende immer "Pendeln" so 175km hin-und 175Km zurück und die Jahresfahrleistung war glaube ich so um die 25Tkm!
War mein Zweitwagen und Winterauto(wegen dem permanenetn Allradsystem)...ich glaube der läuft heute noch mit dem Motor,hat ein Bekannter aus dem Dorf abgekauft
LG
Wenn man technisch keine Ahnung der Motoren hat, ist das die Meinung der Leute die du hast.
Natürlich ist es Konstruktionsbedingt, ich will damit nur sagen, dass wenn die Leute schreiben beim N57 ja kein Vollgas auf der Autobahn das dass absoluter Schwachsinn ist, als ob BMW das nicht testet bei der Entwicklung ihrer Motoren.
Mir ist noch kein einziger Motor ob Benziner oder Diesel auf der Autobahn hochgegangen.
Serie hält er das schon lange aus.
Bei Tuning sieht’s anders aus, die meisten wissen nicht wie man Schutzfunktionen richtig bedatet.
Die werden dann stumpf ausgeschaltet.
Um so mehr Leistung, desto mehr Wärme muss auch abgeführt werden.
Deswegen regeln die 50d auch Serie brutal schnell die Leistung runter.
Die schaffen es Serie schon nicht auf längere Zeit die Wärme abzuführen.
Betrifft jeden Dieselmotor.
Einfach lesen was ich schreibe.
Das ist Konstruktionsbedingt.
Das Top Speed Problem hat jeder Diesel.
Liegt am Dieselmotor selber.
Dieser kann sich nicht mit dem Gemisch kühlen wie ein Benziner.
Ein Benziner fährt hier in den Bauteileschutz und fettet an, teils bis Lambda 0,78
Ein Dieselmotor kann seine Wärme nur über die mechanischen Bauteile abführen.
Das macht den Diesel für lange Top Speed Fahrten ungeeignet.
Das ist kein N57 Problem, der hält das in gleichem Maße aus wie die anderen Diesel.
Kurbelwelle ist dem 258ps n57 sein Problem.
Das gleiche Problem wie der 313ps 35d auch hat.
Der hat die gleiche verbaut.
Die hat weniger Ausgleichsgewichte als die alte n57 Kurbelwelle.
B57 sind genau so zuverlässig wie die n57.
Alles gute Motoren
Effizienter vielleicht, zeitgemäß... naja. Die Technik ist zeitgemäß, das Gesamtkunstwerk nicht. Breit, hoch und schwer ist der G31 auch.
g31 sind sogar leichter als f11
Die Dinger sind auch was Effizienz angeht noch besser