bei den Adaptionswerten würd ich das Getriebe definitiv nicht tauschen.
Mit den ganzen Fehlern hast noch mehr Arbeit vor dir, sonst geht das nächste hopps.
bei den Adaptionswerten würd ich das Getriebe definitiv nicht tauschen.
Mit den ganzen Fehlern hast noch mehr Arbeit vor dir, sonst geht das nächste hopps.
hab jetzt den Magneten aus ebay bestellt.
Es fehlt ja nur der Magnet bei ihm.
Beschädigt ist nichts.
hat jemand ne Alternative was man für einen Magneten in die linke Seite der LRA einkleben kann?
Bei meinem Onkel seinem F11 ist dieser rausgefallen, jetzt fährt die LRA halt gar nicht mehr hoch weil er nicht erkennt das die eingehängt ist.
na hoffentlich machen die nicht mehr kaputt.
Den meisten Werkstätten ist das Bruchmoment völlig egal.
Entweder sie geht gleich auf oder nicht, es wird einfach ohne Rücksicht auf Verluste die Glühkerze versucht aufzudrehen.
nicht funktionierende Glühkerzen sind meist kacke zu entfernen.
Wenn man lange damit fährt, ist die Spitze meist ziemlich verkokt und ist dann zu dick um die Kerze rauszuziehen.
Da geht dann teils das Gewinde hopps oder die Kerze reißt ab.
Gibt aber nen gutes Hausmittel was festsitzende Glühkerzen meist seht gut löst.
Alles anzeigenGuten Morgen. Danke Kevin. Eine Nacht drüber schlafen brachte mir folgenden Gedankengang.
Seit längerem habe ich Probleme mit Glühsteuergerät und Stiften. Wollte ich nach dem Urlaub angehen, da vorher kein Termin da war.
Meine Vermutung, der läuft nur auf Zyl.1+6, die anderen werden garnicht laufen, da dort nicht gezündet wird. Hatte beim Start auch ein langes Orgeln bis er ansprang. Der Motor schüttelt sich erbärmlich, das er fast rausspringt.
Werde diese Baustelle zuallererst abarbeiten und dann weiter sehen. Gemacht werden muss das sowieso.
DTC 28CE00 sagt, glaub ich eh aus, dass das Glühsteuergerät nicht kommuniziert.
Gruss Andi
Kam bei deiner Revision nicht die Glühkerzen und das Steuergerät neu?
Würde auch mit dem Glühsteuergerät anfangen.
Auto nicht anheben wenn du die Luft raus lässt.
Das Fahrzeuggewicht drückt dir die Luft raus.
wenn du am Diff anhebst, kannst beide Seiten gleichzeitig machen.
Nockenwellenverstellung hast schon mal nicht und übergesprungene Kette hätte nen Fehler von Position Nockenwelle zu Kurbelwelle abgelegt.
Ich möchte bei meinen 20er einen Getriebeölwechsel machen lassen samt Spülung, ist es ratsamer den vor dem Winter zu machen oder danach? Ich möchte das Auto über den Winter stilllegen.
Ist egal
Kann man oder sollte man nen OEM Ventildeckel nehmen, oder kann man den auch vom Zulieferer nehmen ?
Also MUSS es BMW sein ?
Muss nicht BMW sein.