Getriebe austauschen oder überholen.
Übersetzungsüberwachung ist eigentlich immer mechanischer Defekt.
Getriebe austauschen oder überholen.
Übersetzungsüberwachung ist eigentlich immer mechanischer Defekt.
die Ansaugung zieht sich so ab 450Ps zusammen, so viel mehr kann die neue also auch nicht.
Außerdem kommt in etwa 8 Wochen der BMW iX1 (solange muss der GT noch halten)und diese Batterie wird ja wohl halten,oder
Dann würd ich lieber zwischenladen als ne neue Batterie verbauen.
Ist ja völlig rausgeworfenes Geld
Ist wenigstens codiert das keine AGM mehr verbaut ist?
Die AGM Codierung killt dir nämlich ne normale Batterie.
eine größere bringt dir auch nicht viel, durch dein Fahrprofil kannst du die quasi eh nicht voll laden.
Immer warm fahren vorher.
Dann geht wenigstens viel raus
Hast auch keinen Peilstab.
Kein Benziner seit ca 20 Jahren.
Ablassen ist immer besser, weil du damit die Ablagerungen auch mit raus kriegst.
Ja.
PS: Vor dem TÜV nicht vergessen den Fehlerspeicher zu löschen.
aber nicht zu knapp davor, sonst passt der Readiness Code nicht.
Endanschläge VTG kontrollieren mit Is*a und Ladeluftstrecke abdrücken mit Rauch.
Klartext Fehlerbeschreibung mit angeben, keiner hat Lust jedes mal den Code umzuschlüsseln geschweige denn jeder weiß die Codes alle auswendig.