der Preis passt schon.
Beim anschauen unbedingt auf die Steuerkette hören.
Sorry wollte mich nicht als EXperte hier darstellen um Gotteswillen,ich kenne den BMW 1,.18D nur vom Internet,aber ich denke bei fast 17 jahren und knapp 210Tkm kann immer was "Größeres" an Reparaturen kommen,auch wenn es hier andere Meinungen gibt (ungesehen) wenn es Dauerläufer sind ,man weiß ja nie wie die beiden Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen sind?
Ich für meinen Teil werde nie wieder ein Auto mit so vielen km(also über 200TKM) Kaufen,habe fast den halben Kaufpreis noch ins Auto gesteckt nach nur 9Monaten +3000Km ,ist aber natürlich auch Budget bestimmend, aber ich würde dann lieber einen BMW kaufen aus erster Hand(damit man mit dem echten Besitzer (und nicht mit z.B. "Fähnchen"Händler oder in Kommision?)noch mal über alles Reden kann und mit deutlich weniger Km,da wäre mir die Ausstatung völlig egal auch wenn er "Nackt" wäre?
Toi,Toi toi übrigens hat der Händler recht wenige Autos und nur ein paar ältere Womos im Angebot?
war halt auch viel unnötiges dabei was du gemacht hast, hast ja nicht auf uns hier gehört.