Kriegt man nie 100% hin.
Meist aber egal, weil das Auto dann schon verkauft ist bis was passiert.
Kriegt man nie 100% hin.
Meist aber egal, weil das Auto dann schon verkauft ist bis was passiert.
BBS RS sind definitiv der heilige Gral.
Kumpel fährt am e30 M3 17“.
Aber so ne Sondergröße.
Sind 17“ aber mit 16“ Stern.
Sind Extra Innen und Außenbetten die es damals gab.
Kosten aktuell ca 9k der Satz.
Aber auch die Standardgrößen kosten mittlerweile echt viel Geld.
Kann dir gar nicht sagen wie viele von den Bolzen ich schon geöffnet hab.
Keiner hatte bisher so nen „Nubsi“
Egal ob VFL oder LCI.
Kleiner Nachtrag:
Meine Führungsbolzen sind irgendwie MysterösIch musste mir extra ein Tool anfertigen lassen um diese überhaupt zu lösen.. Inbus SW 9 mit einem Loch in der Mitte ähnlich wie bei TX-Schrauben.
Anbei mal die Zeichnung..
pasted-from-clipboard.png
Vorne brauchst nen 0815 9mm Inbus und hinten nen 7er.
Hab ich noch nie sauber gemacht.
Entweder ersetzen oder Bolzen leicht schmieren.
Hab die noch nie trocken eingesetzt.
Servicemanager Extended nennt sich das Programm.
Da gibt es noch 2 weitere oder so
Dann schau auch das du ein Kunststoffteil bohrst und kein Blech.
Dann hast auch nie Probleme zwecks Rost.
100% versiegelt kriegt man das nur schwer hin.
F11 LCI hat keinen Stopfen hinten.
Hab in die Kunststoffwanne rechts gebohrt.
Somit keinerlei Probleme mit Rost irgendwann.
Die Bolzen schmiere ich immer ganz leicht mit Keramikpaste ein.
Bleiben dann sehr sehr lange gangbar.
wenn der
was einträgt, ist doch aber alles wieder weg oder?
Ja ist es.
Sobald das Auto quasi am Tester hängt.
Meiner hängt dort aber nie.
Und wenn doch mal was normal nicht passiert, dann kann ich danach einfach meine Historie wiederherstellen.
Ist ja am PC gespeichert