Ladedrucksensor ausbauen, dann weißt bescheid
Genau.
Der gleiche dreck der am Sensor hängt, ist auch in der ASB.
Teils ist der Sensor sogar komplett zu
Ladedrucksensor ausbauen, dann weißt bescheid
Genau.
Der gleiche dreck der am Sensor hängt, ist auch in der ASB.
Teils ist der Sensor sogar komplett zu
Wow , Tankanzeige über 1000Km Respekt,ich war gestern Abend noch mal schnell Tanken(denn sonst z. Z. liegt der Power Diesel über 2,00 Euro hier) für 1,79Euro /Liter und da war ich schon sehr froh als nach dem Volltanken angezeigt wurde noch 858Km
Verbrauch die letzten 710 Km 8,9l!
Vollgetankt.jpgwieviel km hat dein Fahrzeug denn schon gelaufen ,hast Du XDRIVE,also wenn ich das Alter + die laufleistung bei meinen Fahrzeug und den"Allrad-Antrieb" rechne habe ich auch eventuell statt 8,9L = 6,9L im Verbrauch?
Hast schon mal nachgerechnet oder gehst du nur darauf was der Bordcomputer anzeigt?
Alles anzeigenMeinen 30d (Hecktriebler) bewege ich auf Langstrecke mit 6,8L und Durchschnitt ~8,6L, was zu viel ist, bei meiner Fahrweise.
181.000km
Montag gehts nochmal in den Urlaub, diesmal mim F10. Mal schauen, wie sich die neue ASB, Downpipe, Euro3 Map auswirken. Wenn er danach noch immer ne 6,x auf Langstrecke hat, gebe ich es auf nach dem Fehler zu suchen.
Injektoren i.O., Versottung schon vor 10.000km bereinigt, Turbo i.O., eventuell noch die 50d HDP noch reinhauen, da sie neu ist (was sich eigentlich nicht bemerkbar machen dürfte)
Die HDP bringt dir gar nichts
Ich hätte ebenso Interesse an AGR Off über Remote oder kennt jemanden der das in der Oberpfalz macht?
Über Kontakte wäre ich dankbar.
Welche Gegend Oberpfalz?
Schlechte bmw Werkstatt erwischt.
Das ist nen stinknormales Update.
Die hatten einfach keinen Bock drauf.
BMW weiß schon warum die das so handhaben das es bei schlechten Sichtverhältnissen ausfällt.
Würde sonst sicherlich einige geben die bei diesen Verhältnissen trotzdem mit Bleifuss die linke Spur benutzen.
Richtig
Können die Bolzen überhaupt mit der Zeit mal beschädigt werden?
eigentlich nicht.
Einfach putzen und dünn einschmieren mit Keramikpaste und schon bleibt der quasi gangbar bis man wieder was an der Bremse macht.
Alles anzeigenJa da war ich aber tatsächlich etwas enttäuscht.
Die Kunstoffabdeckung im Kühlergrill unten steht 90 grad zum Fahrtwind, ist absolut flach und nicht beheizt.
Da reicht schon leichter Schneefall und müsste alle 15 min rechts ranfahren, um ACC weiter nutzen zu können.
Im Fahrzeug dass ich davor hatte konnte ich die ACC zwar erst ab 30 jmh nutzen, aber der Sensor saß hinter dem Kühlergrill-Emblem, dass sehr glatt war und deutlich schräg im Fahrtwind stand.
Da musste schon viel schnee fallen, damit ACC ausfiel.
hab ich hier im bayerischen Wald keine Probleme.
Passiert jeden Winter 1-2 mal das der mal ausfällt, da muss es aber schon echt heftig schneien.
da bist falsch dran, dort zieht es auch Wasser hoch.
Quasi unter allen Verkleidungen zieht es Wasser und im Winter Salzwasser hoch.
Da ist nichts abgedichtet das es nicht hoch kommt.
Wenn man oft schraubt sieht man das sehr schon wo es alles nass wird.
Jeder kann ja bohren wo er mag.
Ich machs im Kunststoff und bin absolut sicher das nie was passiert.
Kabelbaum ist lange genug.
Ist normal das der ausfällt wenn zu viel Schnee davor ist.
Hatte es sogar schon mal bei nem üblen Platzregen.
Der war aber so stark das ich kurz davor war rechts ran zu fahren und zu warten.