oem-works_pat 530XDA

  • Wenn sie dabei sind hat man wahrscheinlich auch die neuere, passende Version des LLK.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Braucht man dafür andere Halter?


    Gruss Andi

    sind quasi bei allen Anbietern mittlerweile fast immer dabei.

    Wenn sie dabei sind hat man wahrscheinlich auch die neuere, passende Version des LLK.

    hatte die auch nicht dabei und der passte mit leicht drücken.

    Hab den jetzt 3 Jahre oder so drin.

    Hab mir damals einfach schnell welche aus Alu gebaut.

    Glaub 2mm Alublech hatte ich noch da.

    Funktioniert bis heute, sollte ich aber mal noch schöner bauen und dann pulverbeschichten.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Sorry das hab ich nicht mit passend gemeint, ich meinte die Version der Lamellen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kommt mir das auf den Bildern nur so vor oder ist bei deinem alten LLK die hintere Reihe der Tubes in der Höhe versetzt ist?

  • Sorry das hab ich nicht mit passend gemeint, ich meinte die Version der Lamellen.

    achso.

    ich muss bei mir mal die Bilder raussuchen was ich da für nen Netz drin hab.

    Welches hat deiner?

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Das neue Netz.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja, sollten mitlerweile dabei sein, sonst hab ich noch welche.

    Hast du ein Bild von denen welche mittlerweile dabei sind? Bei meinem war noch nichts dabei. Habe mir jetzt zum Einbau welche selbst gebastelt, bin mir aber nicht sicher ob das gut passt.