die Lowtec Federn fahren sich super.
Gibt es auch in verschiedenen tiefen.
Von H&R rate ich dir ab.
Eibach oder Lowtec empfehle ich dir.
die Lowtec Federn fahren sich super.
Gibt es auch in verschiedenen tiefen.
Von H&R rate ich dir ab.
Eibach oder Lowtec empfehle ich dir.
den Automobilern ist das in der Urlaubszeit völlig egal.
Da ist VW, Audi und BMW alles gleich.
Hab ich beruflich mit denen das ganze Jahr zu tun.
Mit der HDP ist das nicht getan.
Hast nicht lange Freude dran.
Injektoren, RDS und RDV musst auch tauschen.
Alles Teile die man nicht reinigen kann bei HDP Schaden.
Rest ist dann putzen stundenlang.
Mit 1300€ kommst beim HDP Schaden nicht weit.
Außer man nimmt rein gebrauchte Teile und selbst da wird’s sportlich.
dreckiger Diesel kommt nicht bis zu den Injektoren.
Dreck wird vor der HDP schon vom Dieselfilter abgefangen.
Im Prinzip ziehst dir bei jedem Tankvorgang Dreck in den Tank.
z.B. durch Abrieb der Pumpen an der Tankstelle.
Ich benutze für mein M550d Bj. 2013 Glysantin G48.
Bis x/2018 passt das für alle BMW.
richtig, G48 rein und fertig.
Wenn du die Euro 3 software falls es diese gibt flasht musst ja in esys passend die Kriterien eingeben.
Dann weiß man doch für welchen Markt.
Wäre mir neu das es immer noch so ist.
Zeig mal ne Quelle.
Von welchem Land soll die Euro 3 Software sein?
N57tü gabs meines wissens in keinem Land unter Euro 5.
Die Lambda vor Kat muss immer gehen, die haben selbst die alten Euro 3 und 4 Fahrzeuge.
Ich fahr mittlerweile meist unter 7l mit der BiTurbo Alpina Software.
Siehst eh in meinem Spritmonitor Profil.
Ladedrucksensor ausbauen, dann weißt bescheid
Genau.
Der gleiche dreck der am Sensor hängt, ist auch in der ASB.
Teils ist der Sensor sogar komplett zu