Raildruckfehler kommt nicht von der Batterie.
Wann hast Kraftstofffilter das letzte mal gewechselt?
Raildruckfehler kommt nicht von der Batterie.
Wann hast Kraftstofffilter das letzte mal gewechselt?
musst ja nicht alle STeuergeräte dann neu codieren.
Im Prinzip reicht das Navi und PDC nach der FA Änderung.
Ich möchte vermeiden, Löcher zu machen
wird bei 15mm² schwierig.
Ich würde hinten beim Sicherungskasten die Kunststoffwanne anbohren.
Diese kann man dann bei Bedarf austauschen und das Loch ist weg.
Also ich würd mal fast blöd behaupten nen 35er hat im Fxx immer die 36bremse und glaube nen 50d immer die 374er Scheiben.
Beim 30d scheint es ja beides zu geben bzw. Soll wohl mit x oder Rwd zu tun haben.
Was wohl auch was Zwecks Temperatur bringen soll ist die Bleche wegzunehmen
35d immer die 348x36
Danke!
Wechsel war vor ca. 12tkm. Hat sich das jetzt evtl. "selbst behoben", oder muss der Sensor raus und erneuert/gereinigt werden?
Wie viel Liter habe ich zwischen Min und Max? Sollte ich dann eher Richtung Max statt Mitte gehen?
Zwischen min und Max passt genau 1l
Hat man gerne mal wenn man Long Life Intervall fährt.
Der Sensor verschlammt dann grob gesagt.
Kann trotzdem vom VTG sein.
So einfach kannst das nicht ausschließen
Wer macht denn das abdrehen?
Manche Werkstätten.
Brauchst die extra Maschine dafür die auf beiden Seiten gleichzeitig abdreht.
Wenn du es auf der normalen Drehmaschine machst, verzieht es die Scheiben meist.
über Lowtec findest auch hier im Forum etliche Fahrer die die Federn verbaut haben.
definitiv den neuen 530d nehmen.
der 50d ist ne tickende Zeitbombe bei schlechter Pflege.
Da geht das Ding immer hoch, egal ob Motor oder Lader.
Wenn nen Lader hoch geht, brauchst meist das ganze Paket.
Sprich alle 3 Lader, kostet 4-5k das Paket ohne Einbau.
Der 50d frisst dich auf wenn du selber nichts machen kannst.