oem-works_pat 530XDA

• Funktioniert bis heute, sollte ich aber mal noch schöner bauen und dann pulverbeschichten.

Falls sie fertig möchtest, ich hab die passenden.

Kommt mir das auf den Bildern nur so vor oder ist bei deinem alten LLK die hintere Reihe der Tubes in der Höhe versetzt ist?

Ja, der war mehr als Scheisse!

ich muss bei mir mal die Bilder raussuchen was ich da für nen Netz drin hab.

Das wäre cool ja.

Das neue Netz.

Asso, da gibts auch Unterschiede? Welches hab ich beim neuen jetzt und hast du Bilder wo man die Unterschiede sieht?

Hast du ein Bild von denen welche mittlerweile dabei sind? Bei meinem war noch nichts dabei. Habe mir jetzt zum Einbau welche selbst gebastelt, bin mir aber nicht sicher ob das gut passt.

Nein aber bei einigen auf Aliexpress gesehen. Halter hab ich in perfekt wenn welche brauchst.

• Ich hab keine Bilder. Das sah aber nicht so aus wie bei deinem defekten LLK. Irgendwie anders.

Den bau ich aber definitiv nicht mehr aus, bin froh das der drin ist. :D

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Falls sie fertig möchtest, ich hab die passenden.

ne danke fürs Angebot.

Bau ich schnell selber neu und pulvere diese.

Kann ja selber pulverbeschichten.

Form der Halter hab ich ja, gehören halt mal in schön nachgebaut.

Werde ich dann auch aus 3mm Alu bauen.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• oemworks_pat Sers ich verfolge diesen Thread mit reger Begeisterung und beim Thema LLK würde mich aktuell interessieren, welchen du zuletzt verbaut hast? Gibts da überhaupt ne Teilenummer oder was muss ich bei eBay ausgeben für so nen China-LLK?

Mfg

• Das sollte wahrscheinlich der hier sein:

https://www.ebay.de/itm/383907…id=p2332490.c100892.m5207.

Ich hab noch 2x 11618506786

bestellt. Das die Dichtungen in dem Klick Ladeluftleitungen. Wenn man einer dran ist kann man die gleich mit Wechseln meiner Meinung nach.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• genau von dem Händler stammt meiner auch.

Für 245€ von dem gekauft.

Montag bestellt und Freitag geliefert worden.

Sollte jetzt 3,5 Jahre her sein.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kann ich den Umbau machen, wenn ich keine DWA habe? Welchen Spiegel vom G30 / 31 würde verwendet? Gibt's da eine Teilenummer?